Wie kann man Leute überzeugen endlich zum Burger King zu gehen?

9 Antworten

Hallo Macher55444👋

Burger King & frische Zutaten? Ich glaube ja nicht einmal, dass der Salat wirklich Salat ist und du hältst das für frisch und lecker?

Deine Geschmacksknospen hast auf alle Fälle schon einmal eingebüßt, frisch gekochtes schmeckt nicht so abgerockt, allein mit einem normalen Hamburger nimmt man ca. 1/10 des maximal empfohlenen Zuckerkonsums zu sich, bei Salz sind es ca. 1/5 und ich schätze mal nicht, dass das gesunde Fette sind in denen die Buletten gebraten werden, das begünstigt auf Dauer vor allem, wenn man sich zu einseitig ernährt Arteriosklerose, andere Herz-Kreislauferkrankungen, Nährstoffmängel etc.

Und wenn ich mir ein paar andere Nährstoffwerte ansehe, dann ist das alles andere als gesund, wenn man davon ausgeht, dass man mit einer einzigen Mahlzeit fast seinen gesamten Tagesbedarf deckt an Zucker, Salz, Fett, das ist nicht gesund, denn ein Tag besteht i.d.R aus mehr als einer Mahlzeit.

Es spricht absolut nichts dagegen, wenn man mal auf Fast Food zurückgreift, doch etwas, dass "Fast" im Namen hat ist nicht gesund, noch frisch, denn anders würde es nicht schnell gehen und ich sage nicht, dass ein Restaurant (nicht pauschalisieren) besser ist, auch da gibt es mittlerweile welche, die auf Fertigwaren/Convenience zurückgreifen, es gilt jene zu finden, die noch wirklich selber kochen und das kostet dann dementsprechend oder man kocht selbst, dann kommt man am günstigsten weg, es schärft die Kreativität, es sorgt dafür, dass man sein Geld in andere Dinge investieren kann, es ist nachhaltiger, wenn man lokal einkauft, man achtet mehr darauf, dass man Dinge nicht unbedacht wegwirft, selbst kochen hat nicht nur den Vorteil, dass es besser schmeckt, es ermöglicht neue Welten.

An den unhygienischen Zuständen dort müsstest Du etwas ändern. Dann könntest Du mich vielleicht überreden!🙄

Viel Ahnung von gesundem und gutem Essen hast Du keine, aber davon reichlich.

Jemals komme ich auf die Idee dort zu essen und auch noch zu behaupten, dass das gesundes und leckeres Essen wäre.

Wenn ich in ein Restaurant gehe, dann nur in ein wirklich gutes Restaurant. Das kann nicht preiswert sein, wenn die Qualität und die Zubereitung stimmt.

Ansonsten koche ich täglich selbst - allerdings "richtiges" Essen.

Aber wenn ich Deine anderen beide Fragen lese - ich halte Dich eh für einen Troll. Gehab Dich wohl

Frisch? Gut?? Günstig??? 🤣🤣🤣

Ich koche selbst: Frischer, besser und günstiger geht nicht.

Und Papp Brötchen ist auch nicht mein Geschmack. - so das ich auch selbst mein Brot backe. Aus Mehl, was ich vorher selbst gemahlen habe.

Das Essen fort ist weder frisch noch günstig.

Es ist reines Fast Food...