sind 10 euro plus minus nicht langsam echt überteuert für burger king / megges?
also um sag ich mal ein menu zu holn was ein dann relativ satt macht muss man das ja in etwa himblättern
und man kann ja eigentlich auch in anderen restaurants schon burger für den preis essen gehen, vielleicht noch paar euro drauflegen.. aber so viel mehr jetzt auch nicht mehr?
und man kann eigentlich doch für weniger geld kochen?
8 Antworten
Find ich gut. Dann wird es mal Zeit solche Läden grundsätzlich zu meiden und sich mit richtiger Ernährung zu beschäftigen.
Klar. Ich bin dafür dass viel weniger Menschen dahin gehen und solchen Drecksläden ungezügelt Umsatz bescheren. Wird Zeit das solche Milliardenkonzerne mal ihr Konzept grundsätzlich mal überdenken und aufhören mit der riesen Umweltverschmutzung und dem unterstützen von Massentierhaltung.
Dafür dass es so teuer ist sind diese Läden aber immernoch erstaunlich gut besucht.
Auf jeden Fall zu teuer und man hat nach kürzester Zeit schon wieder Appetit. Dann lieber was geiles kochen für wesentlich weniger Kohle
was könnte ich zB günstiger kochen?
wäre aucv burger selbst machen sättigender und mehr oder?
Auf jeden Fall wären selbstgemachte sättigender. Es gibt tausende Gerichte, die du sehr günstig mit Nudeln/Pasta kochen kannst.
Klar kann man auch für wenig Geld kochen, wenn man selber kochen kann.
Pellkartoffeln mit selbstgemachte kräuterquark kostet keine 3€, Pfannkuchen gefüllt auch…
Es muss ja nicht immer ein super tolles Essen mit Fleisch und allen Beilagen sein
levker pellkartoffeln mit quark will ich machen
ist nicht schwer oder
Kartoffeln in Salzwasser schmeißen… kochen bis sie weich sind… findet,man raus, indem man mit einer Gabel oder einem spitzen Messer reinsticht.. geht es leicht durch, sind sie fertig.
quark mit etwas Senf, Salz Pfeffer und verschiedenen Kräutern verfeinern
Warum willst du denn gleich ein ganzes Kilo kochen? Kartoffeln kann man einzeln kaufen oder auch kochen :)
Diese Frosta Tiefkühl-Pfannengerichte sind ganz gut - manchmal gibt es die im Angebot für unter 3 Euro. Oder du probierst ein TK-Pfannengericht der Konkurrenz - manchmal taugen die wie zB. die vom Kaufland.
Nicht umbedingt wenn du es kaufst und es gleich verwendest. Zur not tut es der Kühlschrank auch für ein Paar Stunden aber wenn du es lange lagern willst brauchst du einen gefrierschrank.
Wenn man wirklich meint, sich von Burgern ernähren zu sollen, kann man zwei fertigbelegte Cheeseburger für 1,99 aus dem Supermarktregal holen.
Gesünder ist dass aber auch nicht. Und ich finde die schmecken noch weniger als die vom Burger laden.
ich persönlich pimpe die teile noch zuhause mit soßen, gürkchen, röstzwiebeln und was sonst noch da ist. schmeckt gleich geiler, wenn man nicht 10€ zahlt haha
gut dass es da so teuer wird findest du?