Warum ist Burger King so toll und trotzdem günstiger als andere Restaurants?

6 Antworten

Wo sind die "toll und günstig"? So ein blöder, pappiger Hamburger kostet mittlerweile über 2,00 Euro, der Whopper sogar über 5,00. Esse ist also zwei Hamburger und einen Whopper, bin ich locker 12,00 Euro los. Für das Geld bekomme ich in der Pizzeria eine Portion Spaghetti, Pizza, Rigatoni oder ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Burger King nicht. McD wenn ich auf Reisen bin, weil es da immer ein Klo gibt und der Kaffee ist gut ansonsten bin ich Team selber kochen.

Ohmger  14.05.2025, 14:37

In meiner Erinnerung hat auch Burger King Toiletten. Das ist so eine Sache vom Gesetz her, Gastronomie mit Sitzplätzen muss Kundentoiletten haben.

Hafnafir  14.05.2025, 14:58
@Ohmger

Ja, aber der Kaffee ist Scheiße und ich mag keine Pepsi, die ich bei BurgerKing mit hoher Wahrscheinlichkeit bekomme

Ohmger  14.05.2025, 15:03
@Hafnafir

Kaffee und Kola sind etwas anderes als Toiletten, für die meisten jedenfalls.

Wenn du deinen Scheißkaffee lieber auf dem Klo orderst oder genießt, soll es mir recht sein.

Burger King ist weder toll noch ein Restaurant. Sondern ein Schuppen. In einem Restaurant erwarte ich Porzellanteller, Besteck und Bedienung. Und einigermaßen anständiges Essen. Mecces etc.. sind aber auch nicht besser.

Finde es teuer für die Qualität....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Imbissbude Burger King mit einem Restaurant zu vergleichen ist mutig.