Ausgeschlossen?

MrSlowhand129  01.08.2023, 20:23

Warum fährst du mit, wenn du solche Angst hast.?

H221H
Fragesteller

Wollen eigentlich zu 4. Aber eine hat kurzfristig abgesagt und jetzt ist das absagen nicht mehr möglich weil schon alles bezahlt ist und wir in ein paar Tagen fahren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Jugendreise hockt man doch die ganze Zeit mit den gleichen Leuten rum…da lernst du bestimmt viele neue Leute kennen! Das kommt ganz automatisch und dann fühlst du dich nicht mehr dazu gezwungen sich an deinebeiden anderen Freundinnen zu hängen wenn die unter sich sein wollen sondern findest neue, die dich mehr schätzen :)

Auf der Jugendreise fahren sicher noch andere mit. Warum versuchst du nicht einfach neue Leute kennenzulernen?

H221H
Fragesteller

Weiß nicht genau wie ich die ansprechen soll

Entomologist  01.08.2023, 20:49
@H221H

Das ergibt sich meist von selbst. Du fragst, ob du dich im Bus oder später beim Essen neben jemanden setzen darfst. Und dann kannst du sie kennen lernen. "Hi, wie heißt du? Wo kommst du her? Kennst du schon jemanden anderen hier etc.?"

EngelDuivel  02.08.2023, 23:37
@H221H

Mit villeicht :,,Hey ich bin... willst du was mit mir Unternehmen ?"