Aussehen?

5 Antworten

1. Setz dich nicht unter Druck.

2. Es müssen nicht immer Markenklamotten sein.

3. Entwickle deinen eigenen Stil.

zLoveZeyrox  21.11.2022, 15:11

Btw , man kann sogar neue Markenklamotten (wie Nike , Adidas , und co ) sogar sehr günstig bekommen .

Z.b Nike Hoodies für ca 20€ oder t Shirt für 10€ und co

zLoveZeyrox  23.11.2022, 06:23
@Emelynanni14

Schau bei Snipes .Da musst du unter eine Kategorie , dann Frauen auswählen ,dann auf Filter Preis aufsteigend .Dann ziehst du die günstigsten Teile .Und jetzt gibt es nochmal 20% Rabatt .

Wenn du die ein Konto bei Snipes erstellst und du Sachen kauftst sammelst du coins und die haben einen Wert .Nach einer Zeit kannst du dir Sachen mit den Coins kaufen .

Man kann auch mit weniger Geld gut aussehen. Wenn es dir um einen bestimmten Style geht, kannst du den auch rekonstruieren, indem du Basicsachen aus deinem Schrank nimmst. Ich weiß nicht, was so momentan in ist, aber zum Beispiel kann jedes weiße Shirt ja mit einer hippen Hose kombiniert werden.

Und wenn du unbedingt die Kleidung der Marke xy tragen willst, dann kannst du das Geld ja durch Minijobs oder dein Taschengeld auftreiben, wenn deine Eltern nicht so viel haben. :)

Mach dir keine Sorgen, du findest sicherlich etwas, worin du dich wohlfühlst.

Um einen guten Stil zu haben, mit dem man sich wohlfühlt, braucht man nicht viel Geld.

Vergleich dich bitte auch nicht mit irgendwem anders, du musst dich selbst wohlfühlen.

Man kann, wenn man denn meint, dass man das unbedingt tun müsse, auch anders seinen eigenen Style entwickeln - beispielsweise immer Rock tragen, immer ein bestimmtes Accessoire (z.B. einen Schal) nutzen, ... Du würdest Dich wundern, dass Jungs keineswegs so sehr auf die Marke achten.

Emelynanni14
Fragesteller

Danke aber aus meiner klasse die jungs sind alle relativ kindisch dennen würde nd mal auffallen wenn man eine woche das selbe anhat

HugoHustensaft  21.11.2022, 15:03
@Emelynanni14

Aber den anderen Mädchen würde das auffallen - und den Jungs aus Parallelklassen oder der Klasse über Dir.

Emelynanni14
Fragesteller
@HugoHustensaft

Ja es gibt da einen jungen aber der achtet nd auf mich und antwortet nd auf meine nachrichten

Heyy

Du könntest dir Schmuck selbst machen,aber du musst eins wissen:Du bist kein Außenseiter,nur weil du halt keinen Schmuck trägst oder halt teure Kleidung! Diese unwichtigen Sachen bestimmen nd deinen Wert.

Bei mir in der Klasse trägt das beliebteste Mädchen auch null Schmuck,bei mir sind die die zuu viel tragen,eher unbeliebt xD

Also,das ist jetzt Mal meine Meinung

LG Issy 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager