Ich fühle mich ausgeschlossen was kann ich machen?

6 Antworten

Ich hatte solche ''freundinen'' auch, die haben auch nur mit mir gesprochen wenn gerade niemand der ''toller'' ist da war. Halte dich fern von solchen menschen, die tuhen dir nicht gut.
Am besten sucht du dir andere leute und entfernst dich von denn anderen, wenn sie sich dann wundern sagst du ihnen einfach dass du lieber bei Leuten bist die dich bemerken und mit dir sprechen.

Ich kann mich sehr leicht in deine lage versetzen. Aber reden hilft immer probiers nochmal mit ihnen darüber zu reden.
Man wird nur denn ausgeschlossen, wenn man nicht die selben interressen teilt oder nix gemeinsam hst.
Such dir neue freunde und erweitere deinen freundeskreis

Das ist normal.

So bald man in einer Gruppe ist, ist alles anders. Gerade bei Jungen die in ein Mädchen verknallt sind. Sie streiten es nur ab.
Sind sie aber mit dem Mädchen alleine ist alles anders.

Wenn es dich stört, dann sprich es einfach mal an :)

Also ich würde nochmal versuchen mit ihnen zu reden. Versuche, ihnen dein Situation und wie du dich fühlst. Wenn alles nichts hilft, neue Freunde.

sie will  dazu gehören  und dabei sind ihr ihre waren Freunde egal und wen sie dann keine mehr hat kommt sie zurück das hab ich schon so oft gesehn

exolord  07.05.2016, 17:24

oder sie ist verliebt in einer der Gruppe

exolord  07.05.2016, 17:25
@exolord

oder so was ich bin nicht Einstein ich kann nur Vorschläge machen was es sein könnte