Ich fühle mich ausgeschlossen was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann mich sehr leicht in deine lage versetzen. Aber reden hilft immer probiers nochmal mit ihnen darüber zu reden.
Man wird nur denn ausgeschlossen, wenn man nicht die selben interressen teilt oder nix gemeinsam hst.
Such dir neue freunde und erweitere deinen freundeskreis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde nochmal versuchen mit ihnen zu reden. Versuche, ihnen dein Situation und wie du dich fühlst. Wenn alles nichts hilft, neue Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erst mal Wenn du sowas Freund/in nennst dann brauchst keine Feinde Such dir Menschen mit denen du abhängen kannst etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte solche ''freundinen'' auch, die haben auch nur mit mir gesprochen wenn gerade niemand der ''toller'' ist da war. Halte dich fern von solchen menschen, die tuhen dir nicht gut.
Am besten sucht du dir andere leute und entfernst dich von denn anderen, wenn sie sich dann wundern sagst du ihnen einfach dass du lieber bei Leuten bist die dich bemerken und mit dir sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal.

So bald man in einer Gruppe ist, ist alles anders. Gerade bei Jungen die in ein Mädchen verknallt sind. Sie streiten es nur ab.
Sind sie aber mit dem Mädchen alleine ist alles anders.

Wenn es dich stört, dann sprich es einfach mal an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?