Sollte ich mich ausgeschlossen fühlen?

Ja, also ich bin jetzt nicht schlecht im Schlittschuhe laufen, aber die anderen Freunde können halt auch so was wie Pirouette und Standwagen. Sie üben das dann dauernd und beachten mich nicht. Vieleicht mach ich mir auch einfach zu viele Gedanken

5 Antworten

Hallo Almigurt619,

Keine Sorge dass wird nicht passieren, da ich genau weiß wen du meinst 🙃. Außerdem kannst du auch gut Schlittschuhfahren 😉. Nur weil 2 deiner Freundinnen gut im "Schlittschuhschnelllauf" sind heißt dass nicht, dass du nicht gut fahren kannst. Ehrlich gesagt bei dir sieht es auch viel eleganter aus, als bei anderen.

LG

Almighurt619
Fragesteller

Das ist lieb von dir❤️. Wie gesagt: ich mach mir einfach zu viele Gedanken

Hmm, vielleicht geben sie dir Hilfe wie du dich verbessern kannst.

Auch sie mussten es von wem lernen, Sprech eine vorher darauf an.

Almighurt619
Fragesteller

Dankeschön 😊. Mach ich

fenschel  16.02.2022, 08:47
@Almighurt619

Ja. Ich lernte auch jahrelang dazu weil es mir Spass machte über das Eis zu fliegen. Weiss noch wie mich 2 Kerls lehrten, an einem Tag - rückwärts schnell die grosse Kurve zu fahren

Dann übte ich mal Tempo aufzunehmen hochzuhüpfen um 180° - und dann rückwärts zu fahren geradeaus und wieder Hüpfen dann vorwärts Und so..

Almighurt619
Fragesteller

Ja, also ich bin jetzt nicht schlecht im Schlittschuhe laufen, aber die anderen Freunde können halt auch so was wie Pirouette und Standwagen. Sie üben das dann dauernd und beraten mich nicht. Vieleicht mach ich mir auch einfach zu viele Gedanken... Danke

Almighurt619
Fragesteller

Ich meinte beachten statt beraten

Nix muss Dein Gefühl, und man sollte auch anderen nicht unterstellen, dass sie das willentlich tun.

Es ist mühsam wenn man eislaufen will aber einer es nicht kann und man so bei dieser Person hängen bleibt.

Sie sollen dich an der Hand nehmen, du fährst alleine oder nimmst dir ein Hilfmittel.

wenn es deine guten Freundinnen sind sollten sie dir beim lernen dieser Fähigkeit behilflich sein, wenn sie das nicht sind, sind es auch nicht deine guten Freundinnen.