ausgeschlossen?

4 Antworten

Hallo! Es tut mir leid zu hören, dass du dich von deinen beiden älteren Schwestern oft ausgeschlossen fühlst. Ich kann verstehen, dass das eine schwierige Situation für dich ist.

Auch wenn du nicht hören möchtest, dass du mit ihnen reden sollst, könnte es dennoch eine gute Lösung sein. Es ist wichtig, dass du ihnen sagst, wie du dich fühlst, damit sie verstehen können, wie es dir geht.

Wenn du nicht mit ihnen reden möchtest, könntest du auch versuchen, mehr Zeit mit anderen Freunden oder Familienmitgliedern zu verbringen, die dich unterstützen und dich nicht ausgeschlossen fühlen lassen.

Vielleicht könntest du auch versuchen, neue gemeinsame Aktivitäten mit deinen Schwestern zu finden, die euch verbinden und eure Beziehung stärken.

Ich hoffe, dass ich dir ein paar hilfreiche Tipps geben konnte.

Habt ihr Freizeit Aktivitäten, wo ihr es zusammen machen könnt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paulinestrg007
Fragesteller

was genau? wir unternehmen schon ab und zu etwas mit der ganzen familie zusammen. aber da fühle ich mich halt oft ausgeschlossen

Furz auf sie und versuch, dein eigenes Ding zu machen.

Vielleicht liegt es daran, dass sie Ruhe haben wollen oder vllt haben sie andere Interessen wie du und haben nicht allzu viel mit dir zu bereden oder sons was. Wie du das Problem lösen kannst, kann ich dir nicht sagen. Versuch doch mal einfach mehr bei ihnen zu sein, dich für die Sachen zu interessieren die sie begeistern usw...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung