Wie viele Geschwister habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

1 43%
2 24%
0 14%
Mehr 12%
3 5%
4 2%

17 Antworten

Eine Schwester. Der Altersunterschied zwischen uns ist 6 Jahren, ich bin 14, sie ist 8.

Hat in jungen Jahren mehr Vor- als Nachteile. Im Alter jedoch ist es genau umgekehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Halbbruder, 14 Jahre Altersunterschied

Ich bin die ältere. Meine Eltern sind getrennt und mein Vater hat irgendwo dadraussen noch eine Tochter mit einer anderen Frau die ja auch eigentlich meine jüngere Schwester ist, hab da aber gar kein Kontakt zu und zähle die auch nicht als meine Schwester. Also eigentlich zwei aber für mich eher eine