Schule macht mich fertig und krank?

Hallo, ich gehe in die elfte Klasse eines Gymnasiums und ich möchte eigentlich mein Abi machen spiele aber mit dem Gedanken die Schule abzubrechen. Meine Noten sind mittelmäßig und liegen so im dreier Bereich. Ich quäle mich echt häufig zur Schule und wenn ich daran denke was mich in nächster Zeit noch erwartet denke ich immer wieder dass ich das nicht schaffe. Ich fühle mich sehr schlecht wenn ich an die Schule denke und an die Prüfungen und Klausuren und Vorträge. Die Lehrer in meiner Schule sind schlimm und behaupten mehr oder weniger dass ich dumm bin. Die eine meinte aus mir wird nichts außer einer Tellerwäscherin und andere sagen ich kann froh sein wenn ich das Schuljahr schaffe. Mein Klassenlehrer sagte vor einigen Jahren zu meiner Mutter sie soll mich von der Schule nehmen. Dabei bekomme ich gar nicht so schlechte Noten also ich habe überwiegend 3 auf dem zeignis aber so schlecht ist das ja nicht. Ich habe auch viele Freunde in meiner Klasse also das hat nichts mit Mobbing zu tun. Aber es gibt ein Problem ich gehe eigentlich nur noch zur Schule weil ich gerne zur Hundestaffel bei der Polizei möchte und ein Studium zum gehobenen Dienst machen aber dafür brauche ich ein Abi. Ich könnte aber theoretisch auch mit einem 10. klasse Zeugnis zur Polizei aber der Plan war eigentlich anders. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Die Schule stresst mich echt und am liebsten würde ich da nie wieder hingehen. Bitte helft mir und gebt mir Tipps.

LG Svenja8399

...zur Frage

Ich würde das von einem Arzt checken lassen.
Kann was mit der Psyche zu tun haben

...zur Antwort

Beim Kundenservice anrufen.
Halte deine Auftragsnummer bereit

...zur Antwort

Das kann man so nicht sagen.
Jeder lernt anders.
Allerdings solltest du es probieren. Hast ja nichts zu verlieren.

Wenn du dich ran hälst und gelernt hast zu lernen klappt das. Aber auch ohne das wird es zum Erfolg kommen.

...zur Antwort

Geh morgen mal zur Poststation deiner Nähe und frag nach

...zur Antwort

Ich glaube, da sie ihre Haare nicht zeigen dürfen.

...zur Antwort

Naja machen schon aber das ist dann bestimmt gefährlich

...zur Antwort

Du brauchst wenn du der Meinung bist dies vor der Anmeldung. Da du das dann im Lappen stehen hast ubd somit diesee immer tragen musst.

Eine Sonnen brille kann man zusätzlich machen

...zur Antwort

Ja die müssen dann raus

...zur Antwort
Darf ein vergebener Junge mit anderen Mädchen schreiben?

Hallo erstmal,

also ich muss vorab sagen, dass ich noch nie einen Freund hatte und deswegen nicht weiß, was ich jetzt unternehmen soll.

Also da gibt es so einen Jungem in meinem Jahrgang mit dem ich ein Unterrichtsfach habe, aber wir reden eigentlich nie. Manchmal haben wir uns so nett angelächelt und er hat mich eignentlich voll oft angeguckt, aber ich dachte erst, er verarscht mich, weil er 1. eine Freundin hat und 2. eh so ein Spaßvogel ist.

In letzter Zeit sagen wir uns immer Hallo in der Schule. Jetzt hat er mir heute eine Anfrage bei Facebook geschickt und mich angeschrieben. Wir haben total nett über die Schule, das Wetter unsere Familien und so geqautscht. Aber ich habe die ganze Zeit das Gefühl, dass er mit mir flirtet. Zum Beispiel hat er gesagt, dass er ja nur 2 Jahre älter ist als ich und das ja kein Problem wäre, keine Ahnung was genau er damit meinte. Zwar nie so direkte Sachen, aber generell auch manchmal mit nem Kussmund und alles. Er schreibt so wie man es von einem Jungen erwarten würde, der was von einem will. Ich dachte dann erstmal, dass Schluss zwischen ihm und seiner Freundin ist, aber ich habe beide jetzt auf Instagram gefunden und er hat letztens sogar noch ein Bild mit ihr gepostet mit #love. Jetzt habe ich ihm erstmal nicht geantwortet, aber er hat nun gefragt, ob er was Falsches gesagt hat. Ich wollte erst schreiben: Hast du nicht ne freundin? oder: Wenn ich deine Freundin wäre, würde ich nicht wollen, dass du so mit anderen Mädchen schreibst.

Jaa aber ich bin halt unsicher haha, soll ich das wirklich tun, ich hab halt keine Ahnung, ob ich überreagiere und ich will ja auch keine Beziehung oder so kaputt machen. Also was sagt ihr, ist das in Ordnung wenn wir schreiben, obwohl er eine Freundin hat? Ich mag ihn ehrlich gesagt nämlich schon sehr. PS: Ich bin 16 und er ist 18

...zur Frage

Ja klar wieso denn nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.