Glaubt ihr ich schaffe es in einem Monat und 20 Tagen mit viel Sport 13kg abzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mit totaler Ernährungsumstellung möglich schon, aber nicht empfehlenswert. Denke an den Jojo-Effekt! Langsameres Abnehmen ist gesünder und auch effektiver!

Mit Sport allein wirst du nicht abnehmen. Du wirst gleichzeitig deine Kalorienaufnahme vermindern müssen. Hierzu gibt es genug Infos.

Wenn man abnehmen will, dann hauptsächlich durch Ernährungsumstellung. 

Der Sport dient nur zum definieren des Körpers. 

13 Kilo in 7 Wochen ist eigentlich nicht machbar. Maximal 1 Kilo pro Woche, also 7 Kilo, das wär die Hälfte und ist schon viel.

Mit viel Sport und Eiweiß-Shakes hab ich in einem Monat 10 Kg abgenommen. Viel Glück dir!

Dass  dir die Eiweiß Shakes  dabei  geholfen  haben wage ich zu bezweifeln 

0

nein, das ist nicht zu schaffen

bei biggest loser schaffen dies in einer woche so why not

möglich ist alles aber es ist nicht gesund

Nein das geht nicht

In 90 Tagen vielleicht

der glaube versetzt berge also wirst du schon die kleinen 13 kg schaffen wenn du an dich glaubst

jaa ! und wenn er fest dran glaubt, könnte er bestimmt auch 50 kg in 20 Tagen verlieren...Hauptsache der Glaube ist da, gell ? :) ....

2
@panida123

Das ist wirklich Unsinn, erstens schafft man mit Glauben garnichts, und 6 Kilo/Monat als nichts zu bezeichnen ist Unfug.

0
@panida123

Eben, wenigstens gibst du zu, dass du die Frage nicht beantwortet hast.

1
@roschue

jeder körper und durchsetzungsvermögen ist anders also wie soll ich das beantworten? XD

0

Was möchtest Du wissen?