Ich fühle mich ausgeschlossen bei 3er Freundschaft?

4 Antworten

Du musst einfach so tun als würde es dich nicht jucken, weil spätestens dann erfährst du ob die Andere das mit Absicht macht, um dich (evtl) auszuschließen. Knie dich dann einfach vor die Bank und schau Mal wie diejenige darauf reagiert.

Aber sag nicht sowas wie "das war mein Platz" sondern tu einfach normal, als würdet ihr sehr gute Freunde sein. Das muss noch nichtmal aufgetragen sein.

Weil wenn dich wirklich jemand ausschließen will, dann lass es derjenigen einfach langweilig werden. (Aber dräng dich auch nicht allzusehr auf, dann sollte das eigentlich gehen)...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist dort in der Schule - konzentriere Dich darauf.

Nach der Schule ist genug Zeit für alle.

Sprich sie am besten darauf an, auch das es dich verletzt - aber bitte nicht im Unterricht :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung
Jsiwbdj
Fragesteller

Kann ich dir zu dem Thema privat was schreiben?🥰

sprich es doch einfach mal an :)

Jsiwbdj
Fragesteller

Aber wie? Ich Trau mich nicht ganz…

slimlshady  13.04.2023, 12:14
@Jsiwbdj

wenn so etwas wieder passiert gehst du zu ihnen hin und fragst so hey, warum habt ihr das vorhin gemacht, ich habe mich ausgeschlossen gefühlt, könnt ihr mich bitte mehr integrieren,... du schaffst das schon :) danach wird es bestimmt besser sein