3er Gruppe ich werde ausgeschlossen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich bin auch in einer 3er Freundschaft, und bei mir ist es ab und zu so, das meine zwei besten Freunde mal alleine über ihre Probleme reden, weil sie mich noch nicht soooooo stark vertrauen weil sie mich erst vor nen Jahr kennengelernt haben. Einmal hat meine Freundin mich blockiert und ich wusste nicht warum. Dann habe ich sie auf snap erreicht und sie hat gesagt es war nicht böse gemeint - also schreib sie mal an wie du dich fühlst, und sag mir dann was sie geantwortet hat hat :) ( ich habe meine Geschichte gesagt damit du weißt, wie toll so eine 3er Freundschaft sein kann!!) und sieh mal über welches Thema sie genau reden und versuch Beitrag zzu leisten. Und dann - wie ich gesagt habe - sie darauf anzusprechen wie du dich fühlst.

LG und ich hoffe ich habe geholfen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sternegirl12345
Fragesteller

Sie hat mir geschrieben das sie nicht so viel mit ihrer anderen Freundin machen konnte und sie die Zeit ausnutzen wollten etwas zusammen zu machen Danke für deine Antwort :D

umarufan000  09.02.2022, 22:37
@Sternegirl12345

Super :D ich hoffe du fühlst dich dann nicht mehr ausgeschlossen und viel Glück im Leben <333

Glaub mir, hör auf mit den befreundet zu sein ich hatte schon viele 3er Freundschaften seid jahren und ich hab immer gesagt, "ja es wird besser", na ja nichts wurde besser und seid dem ich kontakt abgebrochen hab fühle ich mich viel besser glaub mir, das ist jetzt natürlich deine Entscheidung, aber wäre ein tipp von mir ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind keine richtigen Freunde.

Das ist echt scheiße von deiner Freundin dich so zu behandeln! Sowas macht man nicht. Es ist respektlos von beiden dich zu ignorieren. Die schätzen deine Anwesenheit nicht wert. Mir ist das auch schon oft passiert. Das beste wäre entweder mit ihr darüber zu reden oder auch beiden einfach zu sagen "Hey können wir auch mal über andere Themen reden, wo ich auch mit reden kann und nicht nur ihr beide allein?" Sonst kannst du ja auch gleich gehen. Oder du vergisst sie einfach als "Freundin".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas ist sehr mies. An deiner Stelle würde ich den Kontakt abbrechen. Wie sagt man immer so schön "Menschen kommen und gehen". Und niemand sollte sich sowas gefallen lassen. Du wirst immer wieder neue Menschen in deinen Leben begnen.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun ich denke du solltest deine beste Freundin mal zur Seite nehmen und unter 4 Augen mit ihr darueber sprechen wieso das so ist usw mehr bleibt dir leider nicht wirklich uebrig