Fühle mich in 3er Freundschaft unwohl, was machen?

4 Antworten

Frag sie mal ob sie dich anrufen können wenn sie was machen, dann kannst du sodabei sein. Oder du schlägst einfach immer etwas vor. Es muss ja nicht bei jemand zuhause sein, ihr könntet einfach auch noch nach der Schule so was zusammen da in der Nähe machen. Dann wenn die beiden so nachhause gehen kannst du sie ja dann auch anrufen und mitreden:)

Behalte die beiden als beste Freunde und erzähl Witze oder irgendwas damit ihr alle lachen könnt.

Und wegen denn neuen Freunden, es kann ja auch jemand aus der Parallel Klasse sein. Oder mal schauen wer vielleicht auch Freunde hat aber nicht so die beste Freundin (ich bin so eine Person meine aller beste Freundin geht auf eine andere Schule und ich habe bei meiner echt gute Freunde aber nicht so eine beste Freundin oder welche die alleine rumlatschen weil sie einfach nicht so schnell Kontakt schließen .) Also sprich ruhig mal paar an:)

Du könntest sagen: ,,Hey was geht, Girl?
Oder etwas was zur Situation passt (sei kreativ!)

Beispiel:

-wenn der Hausmeister gerade kehrt z.B: Willst du auch Hausmeister werden (so als freundlichen gag) oder was hast du so in Zukunft vor?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es tut mir wirklich Leid, aber ich denke sie haben sich gegenseitig als BF. Du bist eher eine sehr gute Freundin für sie.

Bleibe weiter mit ihnen befreundet. Ich selbst habe auch keine BF. Kann leider vorkommen :/ aber Vll findest du auch noch eine ^^

Das ist alles sehr schade, ich weiß keinen Rat.....Einfach so hinnehmen, man kann nicht alles nach eigenen Wünschen einrichten. Mit der Zeit ändert sich vieles ohne daß man viel dazu tun muß..

Du solltest es ihnen sagen und ihre Sicht zu der Situation sehen.