Fühle mich wie fünftes Rad am Wagen

3 Antworten

Das kenne ich auch. Du kannst ihnen das einfach mal sagen. Sie werden dir bestimmt sagen, dass es nicht so ist, aber trotzdem versuchen sie dich jetzt mehr mit einzuschließen. Jedoch muss auf eine gewisse Eigeninitiative kommen, bringe dich in die Gespräche mit ein, schlage ihnen vor nächste Woche nach Hamburg zu fahren und zu feiern, falls du in der Gegend wohnst.

Das klingt nicht schlecht, vielen Dank für die Tipps :)

0

Es ist nicht einfach zu dritt denn 2 verstehen sich immer besser mit einander, klar gibt es auch manchmal wo sich alle drei gut verstehen ist aber ehr selten.

da wir menschen alle nur gelernt haben die person anzugucken mit der wir reden, wir es bei 2 peronen schon schwierig

bei 4 ist es denn wieder was anderes da hat jeder jemanden zum reden.

lass dich davon nicht runterziehen denn an anderen tagen wird es andersrum sein da wird jemand anders ausgeschlossen, das schlimme dabei ist nur wenn man nicht der ausgeschlossene ist merkt man das nicht das die ausgeschlossene person sich verletzt fühlt.

bleib easy, Dominik

kontakt abbrechen denn wenn sie nicht auf dich eingehen nehmen sie dich als selbstverst#ndlich, zeig ihnen das és nicht so ist und wenn sie dich dann nicht ernst nehmen ignorier sie einfach. Mir geht es in letzter zeit immer öfter so in der klasse und ich denke mir ja dann nicht xDDDDD

Meine Freundin will nicht mit mir auf ein Zimmer

Hallo ich habe drei gute Freundinnen. ich wollte mit meiner eign. "besten" Freundin auf ein Zimmer aber meine andere Freundin hatte sie schon viel Früher gefragt und sie kann irgentwie nicht nein sagen jetzt streiten sich meine drei Freundinnen um sie. Weil ja alle mit mir ihr auf ein Zimmer wollen. Alle machen schon ihre Zimmer fertig! ich fühle mich wie das fünfte Rad am Wagen :(((( Was soll ich tuen

...zur Frage

Fünftes Rad am Wagen - habt ihr vielleicht ein paar Tipps was wir machen könnten?

Hi,
bin seit vier Monaten mit meiner Freundin zusammen und sind mega glücklich. Meine beste Freundin die gleichzeitig auch Ihre ist fühlt sich aber jetzt immer wenn wir uns zu dritt treffen wie das fünfte Rad am Wagen und das ist Mega blöd weil wir sie ja nicht verletzten wollen. Wir sind auch nicht so ein typisches paar was dauernd Händchen hält und sich küsst! Habt ihr vllt paar Tipps was wir machen könnten? Danke schonmal :)

...zur Frage

Ich fühle mich ausgeschlossen und alleine

Wir sind 3 beste Freundinnen und beide haben jetzt einen Freund mit denen ich auch befreundet bin, gestern wollten wir einen Mädelsabend machen und was haben wir gemacht? Uns mit den zwei Jungs getroffen ich habe mich völlig ausgeschlossen gefühlt weil beide paare rumgemacht haben und wirze darüber gemacht haben dass ich keinen freund habe, nebenbei wissen meine freundinnen auch das ich liebeskummer habe aber das ist ihnen auch völlig egal. Meine Freundinnen treffen sich immer zu viert mit ihren Freunden und ich bin alleine.. Was soll ich machen?

...zur Frage

Das fünfte Rad am Wagen

Welche Bedeutung hat es???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?