Findet ihr es ok wenn zwei Personen in einer Dreierfreundschaftsgruppe hinter dem Rücken des dritten Freundes sich Treffen ausmachen?

3 Antworten

Du hast das Wort Freunde nicht erwähnt. Was wahrscheinlich auch nicht angemessen wäre.
du solltest deine Kollegen mal fragen, was los ist. Direkt ansprechen schadet nicht. Wenn es etwas an dir ist(Interessen Aussehen Charakter) dann solltest du dir andere Freunde suchen. Das macht sonst keinen Spaß, nur hinterher zu laufen.

alles gute wünsche ich dir.

Ging mir genauso mit meiner FreNdsChafT <- dass sind keine Freunde.

So etwas zu realisieren ist hart aber wenn du ständig von ihnen ausgeschlossen und schlecht behandelt wirst sind dass keine Freunde.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dreier Freundschaften funktionieren leider quasi nie 🙁. Es ist immer jemand ausgeschlossen - wenn du das Gefühl hast, dass sie dich nicht wollen, kannst du dir vielleicht überlegen, dir andere Freunde zu suchen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung