Alle miene freudinen haben einen freund und ich bin ganz alleine was soll ich tun ich bin so verzweifelt 😭?

5 Antworten

Nimm dir einfach etwas Zeit für dich. Wenn die alle frisch mit ihrem Freund sind und eine rosarote Brille auf haben, dann ist denen erstmal nicht zu helfen und Sie werden wohl kaum Rücksicht auf dich nehmen. Das ist leider so, ist aber auch ein Stück weit verständlich weil ihr sicherlich alle noch sehr jung seid und das alle neu und aufregend ist.

Konzentriere dich also auf deine Hobbys und Interessen :)

Sedrula
Fragesteller

Ich bin aber hobby los

Gimmesalt  20.04.2023, 14:44
@Sedrula

Und das ist das Problem. Man muss sich selbst beschäftigen können. Wieso sollte man sich mit uninteressanten Menschen auseinander setzen ?

Ich mein das gar nicht böse oder als Beleidigung, aber ich bin schon vielen Menschen dieser Art begegnet und es endet nie gut für diese Menschen.

Mit 12 dachten wir damals noch an ganz andere Dinge...

Allerdings: was du ausstrahlst, das bist du auch. Wenn du lernst, dich zu akzeptieren und wohlzufühlen, dann gibst du auch Selbstbewusstsein wieder. Das wirkt auch auf andere anziehend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hii,es tut mir leid,dass du dich so ausgegrenzt fühlst,soetwas ist echt furchtbar...🥲,aber du kannst es nicht erzwingen.Nur weil deine anderen Freunde schon eine Beziehung haben,musst du das ja gleich auch nicht.Immerhin ist es dein Leben...Du kannst über dich selbst entscheiden und solltest dich von niemandem bedrängt fühlen. Vielleicht braucht es noch ein wenig Zeit,bis du den richtigen findest. 🤍

Und zum Thema Hässlichkeit:

Äußerlichkeit sollte eigentlich keine große Rolle in einer Beziehung spielen...Alles was zählt ist doch,dass man sich Vertrauen kann und über alles reden kann...Der Charakter macht erst meistens einen Menschen schön😇🤍

Das ist doof. Hübscher machen kann ich dich auch nicht. Vielleicht musst du netter als die anderen sein oder einfach noch ein bisschen warten. Viel Glück bei der Suche.

Rede dir mal nicht ein, das du hässlich bist. Sei selbstbewusst! Nicht alle finden gleichzeitig einen Freund!