3 oder 4 Kinder?

8 Antworten

Wie es für die Eltern ist kann ich nicht sagen. Aber es ist schon gut viele Geschwister zu haben. Ich habe drei jüngere Geschwister, einen älteren Bruder und eine ältere Halbschwester ;-)

Ich habe 5 Kinder. Von 3 bis 17 Jahren. Ohne Oma und Opa in der Nähe. Die wohnen über 700 km entfernt. Ich kann nur sagen, dass ich manchmal so fertig bin, dass ich denke ich schaff das alles nicht mehr. Mein Mann ist beruflich sehr eingespannt. D.H. für mich waschen, kochen, putzen,Garten, Hausaufgaben, Arzttermine, von der Disco abholen usw. Ich muss sehr viel organisieren. Mehrere Kinder sind nur dann sinnvoll, wenn du Hilfe hast. Sonst kommen die Kinder zu kurz oder die Mutter.

Hallo. Wer kann mir sagen wie das Verwandtschaftsverhältnis zwischen meinen Kindern und das der Kinder meiner Cousine ist? Ich zu den Kindern ist mir klar?

...zur Frage

Das Gefühl niemanden zu haben....

hi. ich bin gerade irgendwie in so einer phase, wo ich immer das gefühl habe niemanden in meinem Leben zu haben. Meine Familie ist ist zerüttet und alles ist distanziert bzw. es wird nur geschrien, bei meinen Freundinnen bin ich sowieso nur das fünfte rad am wagen und den anderen gebe ich das gefühl ich würde sie nicht mögen. Spnst gibt es niemanden. Ich mein, ich lebe an sich sonst ein normales leben, mache sport und musik und so. Und dann ist da noch ein junge aber er überstürzt alles und ich weiß nicht was ich für ihn empfinde habe angst ihn zu verletzen und selbst verletzt zu werden. Ich habe echt niemanden. Danke fürs lesen, habt ihr einen rat?

...zur Frage

Wie verhindert man dass Kinder etwas kaputt machen?

Immer wenn meine Schwester zu Besuch kommt, laufen ihre Kinder durch meine Wohnung und sind dabei nicht sehr vorsichtig. Sie lassen z.B. die Fernbedienung fallen, spielen mit meiner Gitarre oder machen sonst was.

Niemand möchte Streit haben, doch wie bring ich die Kinder davon ab so lebhaft zu sein?

Wie macht ihr das? Ich will auch nicht einfach sagen, dass sie sich still hinsetzen soll während ich mich unterhalte. Wie handhabt ihr das mit verwandten Kindern?

...zur Frage

Bin dick keiner mag mich :(

Hi, ich bin so dick und keiner mag mich. Nichtmal meine große Ts3 liebe eXo. :(( Ich bin immer dabei so aufm ts den ganzen Tag, aber keine mag mich. Ich fühle mich wie das fünfte Rad am Wagen... Jeder nennt mich fett (was ich auch bin) aber ich bleib trotzdem im TS. Ich wiege 120kg und spiele jeden Tag Curve..

...zur Frage

Ich kann nicht damit leben immer unbeliebt zu sein?

Ich will hier auch keine Tipps oder so, ich habe schon alles versucht offen sein nett sein und alles mögliche.. Doch immer der aussenseiter, das fünfte rad am wagen und so weiter... Ich hasse es so arg.. Ich bin weder nich ungepflegt oder so.. Ich style mich jeden tag über eine stunde.. Blondiere meine haare, viel make up alles mögliche und gute kleidung.. Doch trotzdem habe ich kaum freunde.. Ich hasse es echt voll.. Mein leben macht so kein sinn.. Es tuht so weh.. Und ja ich versuche immer neue freunde zu finden doch diese geben mir nicht mal die chance mich wirklich kennen zu lernen..

...zur Frage

Warum sagen Frauen mit Kindern zu Frauen ohne Kinder, ''sei froh, dass du keine Kinder hast''?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?