Wenn Du den Garten übernommen hast, findet sich doch bestimmt in einer Ecke ein Komposthaufen??? Den durchsieben und den Kompost im Garten verteilen. Ausserdem bekommt man größere Mengen Humus bei Anbietern in ländlichen Gegenden, einfach mal googlen. Einen kompost selber kann man auch gut anlegen, wie genau, das findest Du auf Gartenwebsites.

...zur Antwort

Rostock ist eine schöne Stadt. Nicht übermäßig groß oder klein und sicher kennt man nach einiger Zeit in den stilvollen Kneipen die Leute. Es gibt viel zu schauen und Warnemünde hat auch was. Ausserdem kann man gut in der Umgebung ausspannen, Mecklenburg hat wunderschöne Ecken auch etwas weiter weg von der Ostsee. Ansonsten ist es wie überall, man hat Zicken und Idioten und blöde Leute, aber auch feinsinnige Kunstliebhaber und Musiker.

...zur Antwort

Oje, gute Besserung...

Am besten ist da wirklich Tiefkühlkost, die man in einen Topf steckt und warm macht. Da braucht man dann auch nur einen Teller und ein Besteckteil...

...zur Antwort

Wenn es ein Hokaido ist, dann ist der so. Du kannst das Fruchtfleisch mit den Kernen rausmachen und den Rest samt Schale in Würfel schneiden und kochen oder schmoren, je nach Rezept. Der wird dann weich.

Dass der so hart ist, ist sein Schutz.

...zur Antwort

Dein Sohn wird DICH irgendwann fragen, warum Du ihn dorthin geschickt hast. Warum Du ihn davor nicht bewahrt hast. Und er hat Recht mit seiner Frage.

Zuallererst würde ich ihn dort nicht hinlassen und wenn Protest durch den Vater erfolt, das Ganze klären.

...zur Antwort

Die Geschichte hat nur einen HakeN: Mit dem glücklichen Prinzen stirbt sein Geschlecht aus...also muss er doch heiraten. Aber mit 60 reicht, da kann man heutzutage immer noch Vater werden...sogar, wenn man seinen Freund heiratet. Also doch ein Mustermärchen...

...zur Antwort

Durch das Übergeben KANN der Schließreflex der Blase gestört worden sein und Urin austreten, war es denn Urin oder eher farblos? Wenn es heute morgen wieder ausläuft, dann ist die Fruchtblase tatsächlich geöffnet und die Geburt vermutlich eingeleitet. Mir würde das Übergeben in der 34 SSW. noch mehr Sorgen machen, schnapp dir deine Tasche, ab ins Krankenhaus und viel Glück!

...zur Antwort

Ich habe mal fälschlich eine Keramikauflaufform auf eine heiße Ceranfläche gestellt und das konnte die auch nicht ab. Das liegt an den unterschiedlichen Temperaturen im MaTERIAL. Die Backrörentemperaturen hat sie immer super überstanden, aber da ist dann auch die GANZE Form heiß.

...zur Antwort

Was man so zu kaufen bekommt, ist "Batteriefisch" aus China. Wer weiß schon, was verfüttert wird und wieviele Kinder dort arbeiten müssen oder Erw. für ganz wenig Geld und außerdem muss das erst mal bis zu uns geliefert werden. Ich würde auf jeden Fall darauf achten, woher er stammt. Und wenn schon Fisch aus Aquakultur, dann aus Deutschlan und Bio. Da kann min sich relativ sicher sein, dass kein Dioxin, keine Antibiotika oder Plaste im Futter sind. Es ist wohl langsam mal ein Umdenken in Sachen ESSEN notwendig.

...zur Antwort