Hi,meine freundin behandelt mich oft respektlos,wenn es um ihr Kind oder Freunde geht,bin ich immer das 5. Rad am Wagen,was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi du

Ich habe mir mal einige Informationen aus den Kommentaren unten zusammengesetzt und komme zu folgener Meinung:

Du leidest, sie weiss was dich verletzt und trotzdem macht sie es immer und immer wieder. 

Was gibt dir die Hoffnung, dass es sich verändern wird? Für sie scheint es ja zu passen, du bleibst ja egal was sie sagt und wie sie sich benimmt.

In der heutigen Welt bin ich auch der Meinung, dass vieles zu schnell aufgegeben wird und niemand die Kraft und den Mut hat um etwas zu kämpfen. Doch eine Beziehung braucht auch viel Arbeit und muss immer gepflegt werden. 

Bei dir jedoch bin ich sicher dass du kämpfst. Aber macht sie es auch? Es braucht immer zwei, ansonsten entsteht ein Ungleichgewicht und jemand leidet. 

Mein Tipp: rede mit ihr, gib ihr eine letzte Chance und wenn sie sich nicht bessert, dann habe den Mut und gehe. Auf solche Menschen wie dich wartet bestimmt eine Person die dich extrem schätzen und lieben wird. Das Leben ist zu kurz um immer zu leiden und auf bessere Tage zu warten Sei Mutig!

Viel Glück und Liebe Grüsse

Du kannst nichts dagegen tun, weil du dagegen etwas tust. Du formulierst mich so, und darum bin ich für dich so. Also verändere dich zu mir, sehe in mir mehr und formuliere mich zu dem, was du in mir sehen möchtest. Und ich werde für dich eine ganz neue Situation sein, weil du mich veränderst durch die Art und Weise, wie du mich ansiehst. 

Otto789 19.07.2017, 03:25

Und das heisst,das ich nichts dagegen tun kann und mich lieber trennen sollte?

0

Nachdem was ich hier gelesen habe beende die ganze Sache oder Schenk ihr kaum Aufmerksamkeit beschäftige dich mit anderen Dinge usw. Damit sie dich mehr schätzt.

Otto789 19.07.2017, 03:01

Das hab ich auch schon gemacht,dann reden wir und sie reisst sich ein paar Tage zusammen und dann geht's von vorne los!

0

so welche art von frauen hasse ich 

hast du ihr das gesagt wie du dich fühlst 

auch wenn ihr ein kind hat sollst du dich net so behandeln lassen und so respektlos 

du kannst da nichts gegen tun weil sie wird sagen meine meinung nach wenns dir nicht passt meine freunde und kind ist mir wichtiger als du 

najaa ...

Otto789 19.07.2017, 02:56

So ungefähr ist es auch!Wenn ich was sage,dann kommen auch immer diese Worte!Ist ja auch mein Kind und sind ja auch meine Freunde,da kommt man sich vor,als wenn man nichts wert ist!

0
krasniqalin0 19.07.2017, 03:03
@Otto789

genau wie kannst du dann mit ihr noch zsm leben versuch nochmal stell ihr ein ultimatum  

Mensch es gibt genügen frauen auf der welt gottt

meine meinung 

0
Otto789 19.07.2017, 03:05
@krasniqalin0

Recht hast du ja auch,aber ich liebe sie und hab immer gehofft das es mal besser wird,wenn man darüber redet!

0
krasniqalin0 19.07.2017, 03:08
@Otto789

glaub mir das wird so weiter gehen 

wenn du leiden willst und respektlos behandelt werden willst 

nanuu 

ich verstehe das du sie liebt aber sowas geht nicht das ist  kein leben mehr ich würde mir sowas net gefallen lassen egal wie ich eine person liebe und dein Kind wird das auch verstehen es ist in ein entsprechendes alter 

0
Otto789 19.07.2017, 03:14
@krasniqalin0

Mein Kind ist es ja nicht,das ist ja das Problem!Wenn ich mich um ihr Kind kümmer,z.b. Für die schule fertig machen,mittag und abendbrot kochen,bei den Hausaufgaben helfe,dann ist alles gut!Aber wenn sie frech zu mir ist und ich was sage,dann heisst es das ich abhauen soll!

0

wie alt bist du, wie alt ist das kind

Otto789 19.07.2017, 02:52

Ich bin 37 und das Kind ist 14!

0
Otto789 19.07.2017, 02:59
@rafaelmitoma

Z.b. Ist die kleine total verwöhnt und hat oft kein Respekt vor Erwachsenen!Sie benimmt sich den ganzen abend daneben,das die ganze Familie schon was sagt und wenn ich dann auch mal was sage,nachdem ich mich schon stundenlang zusammen gerissen hab,dann bin ich der böse!

0

Was verstehst du unter "respektlos"? Wir wissen ja nicht mal, was genau dich so stört.

Otto789 19.07.2017, 10:08

Z.b. das was ich weiter unten schon mal erwähnt hatte!Es ist ja ihr Kind und ich kümmere mich um das Kind als wenn es meins wäre,so lange ich springe und alles so mache wie sie es sich vorstellt,dann ist alles gut,aber wenn ich mal meine Meinung über das kind sage,dann will sie jedesmal gleich mit mir Schluss machen!Oder im Freundeskreis z.b.,wenn man zusammen sitzt dann macht man ja auch mal Späße,solange es andere mit mir machen ist alles gut,aber wenn ich es bei einem Kumpel von ihr mache,dann kann ich mir gleich anhören wie enttäuscht sie von mir ist!

0
Otto789 19.07.2017, 10:15
@Otto789

Oder ich sage ihr das ich Hunger hab und ob wir nicht zusammen was kochen wollen,da kommt denn das ich alt genug bin und mir alleine was machen kann!Und wenn dann eine Weile später ihr Bruder mit seiner Freundin kommt,dann springt sie und es muss ganz schnell für die beiden was gekocht werden!

0

Was möchtest Du wissen?