Freundin behandelt mich wie ihr kind?

5 Antworten

Wenn du eine hast die so loyal ist und versucht sich gut um dich zu kümmern ist das ziemlich gut 👍 aber du kannst ihr auch sagen, dass sie das mal ein wenig runterschrauben soll

"das geht mir übertrieben auf den Sack "

Klingt auf jedem Fall nach einem Zwölfjährigen.

Abbbb405
Fragesteller

Du weißt was ich meine

Glaub mir, hättest du sie nicht mehr, würde dir genau das fehlen....

Mit ihr darüber reden?

Ich habe gehört Menschen können nicht die Gedanken des anderen Lesen, aber sie können kommunizieren, um die Gefühle und Wünsche dem anderen mitzuteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei froh dass du noch Freunde hast deren du wirklich wichtig bist, das ist heutzutage nichtmehr oft der Fall.

K4RTOFFELSack  11.10.2021, 20:05

Wäre froh wenn ich richtige freunde oder eine Freundin hätte