Das fünfte Rad am Wagen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist es aber auch der treue Freund, der sich nicht in den Vordergrund drängelt, aber da ist, wenn man Hilfe braucht und die anderen versagen!!!! (Reserverad) EIN STILLER HELD! ;D

Das 5. kommt immer zum Einsatz, wenn eines von den vieren keine Luft, keine Lust oder keine Zeit hat - die eiserne Reserve. Es kann aber jedes Rad mal treffen...;-)

Z.b wenn du irgendwo eingeladen bist bei Leuten die du nicht kennst... (durch eine Freundin/freund) und dann ist dir dort alles so Fremd und so dann könnte man denken du bist da "Fünfte Rad am Wagen" also "zu Viel" ... oder eben überflüssig

Hat Schluckauf eine Bedeutung?

Hat Schluckauf eine Bedeutung ich hab heute das fünfte mal Schluckauf -.-

...zur Frage

Bin dick keiner mag mich :(

Hi, ich bin so dick und keiner mag mich. Nichtmal meine große Ts3 liebe eXo. :(( Ich bin immer dabei so aufm ts den ganzen Tag, aber keine mag mich. Ich fühle mich wie das fünfte Rad am Wagen... Jeder nennt mich fett (was ich auch bin) aber ich bleib trotzdem im TS. Ich wiege 120kg und spiele jeden Tag Curve..

...zur Frage

3 oder 4 Kinder?

ich bin einfach neugierig, wie das Leben ist mit 3 Kindern ist und das Leben mit 4 Kindern? Einige sagen, lieber 4, da fühlt sich niemand wie ne fünfte Rad am Wagen. andere sagen, nee, 3 ist genug.

:)

...zur Frage

Meine Freundin will nicht mit mir auf ein Zimmer

Hallo ich habe drei gute Freundinnen. ich wollte mit meiner eign. "besten" Freundin auf ein Zimmer aber meine andere Freundin hatte sie schon viel Früher gefragt und sie kann irgentwie nicht nein sagen jetzt streiten sich meine drei Freundinnen um sie. Weil ja alle mit mir ihr auf ein Zimmer wollen. Alle machen schon ihre Zimmer fertig! ich fühle mich wie das fünfte Rad am Wagen :(((( Was soll ich tuen

...zur Frage

Selbstmord sinnvoll?

Hallo,ich hab da mal so ne Frage. Also meine Freundin hat mich betrogen und mein Vater (Ich bin 14) pfeift voll auf mich und behandelt mich, wie das letzte Stück K...... damals war ich Nr. 1 dann kam ne neue Frau in sein Leben sie haben Kinder bekommen und bumms bin ich das fünfte Rad am Wagen

Ich will mich umbringen, aber ich weiß nicht, ob das meine Probleme wirklich löst...

...zur Frage

Fünftes Rad am Wagen - habt ihr vielleicht ein paar Tipps was wir machen könnten?

Hi,
bin seit vier Monaten mit meiner Freundin zusammen und sind mega glücklich. Meine beste Freundin die gleichzeitig auch Ihre ist fühlt sich aber jetzt immer wenn wir uns zu dritt treffen wie das fünfte Rad am Wagen und das ist Mega blöd weil wir sie ja nicht verletzten wollen. Wir sind auch nicht so ein typisches paar was dauernd Händchen hält und sich küsst! Habt ihr vllt paar Tipps was wir machen könnten? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?