Solange es nicht außerhalb des Kühlschrankes gelagert wurde, wäre es ok, nur solltest du es richtig abwaschen und sofort durchbraten Ich empfehle dazu eine Rotweinsoße, Klöße und Rotkraut, zubereitet je nach (Bundes-)länderspezifischer Art.

...zur Antwort

Die Zeiger stellen sich in Grundposition 12:00 Uhr. Von da an läuft die Empfangskontrolle, wird ein Signal empfangen, stellt sich die Uhr nach 5-10 Minuten auf die aktuelle Zeit. Das DCF-Signal ist ständig verfügbar, allerdings kommt es auf die Einstellungen in der Uhrelektronik an, wenn sie diesen Abgleich mit dem Sendersignal vornimmt. Die einen machen das 1 Uhr, andere wiederum um 4,5 und 6 Uhr.

...zur Antwort

Versuche es doch mal mit Sauerkrautsaft, mind. einen halben Liter, 1 Stunde nach dem Trinken bist du garantiert auf der Schüssel!

...zur Antwort