Gibt es einen Beruf, wo man Tiere einfach nur beobachten muss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verhaltensforscher

Biologe/Zoologe, Verhaltensforscher, oder einfach nur Aussteiger gibts auch ;)

Du könntest eine Tiersendung machen - aber pass auf die Stachelrochen auf.

Kann man den Beruf "Security" erlernen?

Das ist jetzt villeicht nicht der beste Job, aber es ist nun mal mein Traumjob, als Security bei der WWE oder in anderen Hallen wie Konzerten zu arbeiten. Wie kann man Sicherheitsbeamter (z.B. auch in ner Bank oder vorm Media Markt) werden? Kann man den erlernen?

lg

Ps: und bitte lasst die kommentare wie, lol scheiß security willst du sein was fürn op** und so ! danke

...zur Frage

Wie hält man als Berufstätiger einen Hund ohne ihn während der Arbeit alleine zu lassen?

Was macht man, wenn man alleine lebt und 8-12h pro Tag arbeiten muss, man kann ja den Hund nicht so lange alleine lassen, oder?

...zur Frage

Was fressen Fusshummer oder Bachhummer?

Ich habe einen Hummer oder so ein Krebsartiges Tier im Bach gefunden. Mein Bruder hat für ihn schon ein kleines Gehege gebaut, mit extra Bachwasser... Nur was fressen solche Tiere?

PS: Bitte sagt nicht das ist Tierquälerei, denn ich lasse ihn schon heute Abend wieder frei. Ich will ihn nur für diese Zeit beobachten..

lg

...zur Frage

Name eines Berufes bezüglich Garten Abteilung?

Also. Eine Bekannte arbeitet in einem Baumarkt in der Garten Abteilung. Sie möchte aber bald woanders anfangen, weiß aber nicht wie der Beruf heißt als den sie dort arbeitet. Wäre ja nicht schlecht zu wissen für eine Bewerbung. Sie hat keine Ausbildung in dem Bereich. Was gäbe es für Berufe die darauf zutreffen könnten? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Tierpfleger erfahrung?

Hey leute. Ich bin 14/Mädchen und komme im September in die 9. Klasse. Ab da beginnen Praktika. Wir müssen 2 praktika im schuljahr machen/je eine woche. Ich wollte hier in Bayern/münchen eins machen zur Tierpflegerin, da dies mein Traumberuf ist. Ich habe gelesen, dass ich dieses Praktikum erst ab 16 Jahren ausüben darf. Im schuljahr 2017/2018 werde ich mit der 10. Klasse abschließen und will dann in den Sommerferien 2018 ein Praktikum machen.

Frage: Hat jemand erfahrungen mit Tierpfelger/Beruf/Praktikum, und könnte vllt erzählen, wie er es empfunden hat und/oder was er dort alles machen durfte?

MfG rxphxelxXoXoXo

...zur Frage

Kann ich mir ein Pferd leisten, was meint ihr?

Also ich lebe allein und habe ein Netto Einkommen von 1390€ im Monat. Davon gehen alle laufenden Kosten (Auto, Versicherungen, Essen, Strom/Wasser...) weg, sodass ich dann noch 800€ pro Monat hätte.

Auf dem Reiterhof würde ich 200€ für eine Vollpension pro Monat zahlen. (da ist alles inbegriffen Futter, Miete, Koppelnutzung, Hallennutzung...)

So bleiben mir noch 600€ im Monat zur freien Verfügung.

Ich weiß das ist eine blöde Frage aber, reicht das Geld, was sagt ihr???

Außerdem habe ich schon einen Kandidat für eine Reitbeteiligung von der ich 50€ im Monat bekommen würde und die die Kosten wie z.B. Schmied oder Impfungen mit zu Hälfte tragen würde.

Ich muss dazu sagen das ich nicht feiern gehe oder sonstiges mache bei dem mal schnell 100€ weg wären. Mal hin und wieder schön Essen gehen oder so sollte schon drin sein.

Für ernsthafte Antworten bedanke ich mich schon mal.

Mit freundlichen Grüßen

Strik3er

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?