Ich werde immer von meiner Freundes Gruppe ausgeschlossen?

3 Antworten

Dich von deinen "Freunden" trennen, du kannst vorher das Thema ja nochmal ansprechen, falls keiner auf dich eingeht würde ich Abstand gewinnen. Man sollte sich nicht mit Menschen umgeben die einem nicht gut tun.

Nooneuser0238
Fragesteller

aber dann habe ich niemanden.Dann habe ich keine Freunde und ohne ihnen fühle ich mich traurig und einsam.

Hallo Nooneuser0238👋

Freunde und ausgeschlossen werden? Passt irwie nicht zusammen.

Warum redest du nicht mal mit den dreien und sagst ihnen, wie du das empfindest.

Anderenfalls könntest du auch mal darüber nachdenken, ob das wirklich Freunde sind, wenn sie dich so behandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
Nooneuser0238
Fragesteller

Okay danke :)

Sprich sie halt mal drauf an. Sag ihnen wie du dich fühlst.

Nooneuser0238
Fragesteller

Ich glaub den juckt es nicht wie es mir geht und ich bin mit da sicher

Safi2  07.03.2022, 16:17
@Nooneuser0238

Sag ihnen trotzdem mal was du denkst. Wenn sie dich schlecht behandeln oder ignorieren, dann sind es keine echten Freunde.