Wie kann ich am besten Freude finden?

2 Antworten

Mir gehts genau so bin da eher bei den Freunden mehr 2. Wahl

Aber einfach versuchen neue Freunde zu finden bzw die freundschaft mehr ahszubauen

wkeyry187
Fragesteller

Okay danke für deine hilfe

Geh einfach mal am Wochenende zu euch in nen Park wo immer viel los ist und quatsch einfach mal bissel (nach bissel alk intus) paar leute an und wirst sehen das du schnell ins Gespräch kommst ;) oder guck mal bei isnta ob du dort Leute findest und diese einfach mal ganz locker anschreiben tust ;))

wkeyry187
Fragesteller

Ich bin 14 😂 aber trotzdem danke

ELotexx  04.08.2021, 00:58
@wkeyry187

Ohh jaa gut das hättet du dann mit reinschreiben können😂😂 da würde ich dir doch insta empfehlen😉