Welche ist die beste Serie, die ihr geschaut habt?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube. Am besten hat mir bis jetzt Succession gefallen. Die Serie zeigt was Geld mit Familien machen kann, wie man nicht sein sollte und wovon man sich eine Scheibe abschneiden kann. Außerdem zeigt sie auch, dass Geld nicht alles ist und vermittelt unternehmerisches können.

Ansonsten hat mir White Collar sehr gut gefallen. Dort habe ich selber (als Kunstuninteressierter Mensch) viel über Kunst gelernt und über generelle Arbeit der Polizei :)

Prison Break war auch gut, Outer Banks irgendwie auch haha

Ich finde Sandman, The Night Agent und das Rad der Zeit sehr gut.

Ich schau selten Serien, aber meine Favouriten sind eher ältere Titel wie Akte X und Outer Limits, ansonsten The Walking Dead was ja noch etwas jünger ist.

Wenn es auch etwas abweichen darf, so war Gänsehaut (mochte ich sehr als Kind) oder X Faktor oder Geschichten aus der Gruft auch noch Serien die ich gerne anschaute und heute noch schauen kann.

Ansonsten bei Anime Dragonball klar auf Platz 1, aber da gibt es sehr viele gute Serien.

Momentan schau ich The Rookie und Dynasty, alle beide sind unglaublich coole Serien und kann ich nur empfehlen. La Casa de papel ist auch eine unglaublich tolle Serie. Ich hab natürlich das glück sie auf original version zu verstehen

JojoMVP
Fragesteller

The Rookie schaue ich im Moment auch. Echt ne tolle Serie.

Sprichst du spanisch?

Meine Top 3 sind Stranger Things, Shameless und Outer Banks. Einfach super tolle Serien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Serien und Filme