Wie habt ihr eure beste Freundin/eurer Freundes Gruppe kennengelernt?

5 Antworten

Mit 28. Aber ich habe auch noch eine sehr gute Freundin aus Grundschulzeiten.

Ich habe zwei beste Freundinnen, die eine habe ich mit 14 in der Schule kennengelernt, anfangs konnten wir uns nicht ausstehen :) inzwischen sind wir gut 40 Jahre beste Freundinnen

die andere habe ich in der spielgruppe meiner älteren Tochter getroffen.. wir gehen seit ca 25 jahren dick und dünn

Meine erste beste Freundin hab ich im Kindergarten kennengelernt.So mit 5 ungefähr.Wir haben uns mega gut verstanden.Wir waren zsm auf der Grundschule. Eig waren wir unzertrennlich.Dann ist sie aber ans andere Ende Deutschlands gezogen und wir haben uns auseinander gelebt.Die Person die ich momentan als meine beste Freundin bezeichnen würde kenne ich seid der 5ten.Also seid ich 10 bin.Wir verstehen uns super gut und wissen alles voneinander.Ich habe schon meiner erste BFF verloren,bei meiner aktuellen würde ich alles tun damit das nicht nochmal passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Kindergarten. Lernten uns aber erst in der Grundschule richtig kennen^^

Wir waren in der Grundschule in der gleichen Klasse :)