Wo habt ihr eure Freunde kennengelernt?

6 Antworten

In einer Wandergruppe, welche ich selber gegründet habe.

Habe bei der Ausschreibung gedacht, dass sich vor allem Männer melden würden. Es waren dann fast alles Frauen. Darunter auch meine jetzige Frau.

Der Großteil meiner Freunde sind Freunde von meinen Freunden weshalb sich auch jeder mit jedem gut versteht die meisten habe ich durch fortgehen und haus parties kennen gelernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch beim Sport und Hobby wunderbare Menschen kennen gelernt. Ich arbeite wunderbar mit ihnen. Auch privat. Auch wenn wir nicht direkt Freunde sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung