An alle über 25 Jahre: Wo habt ihr eure jetzigen Freunde kennengelernt?

5 Antworten

Habe noch einen Freundeskreis aus der Schulzeit. Waren damals 8 Leute von denen 5 übrig geblieben sind. Wir treffen uns immer noch regelmäßig. Ansonsten hab ich noch 2 Leute aus der Ausbildungszeit und 2 Gruppen aus der Uni die ich auch mindestens einmal im Monat treffe und Freundschaften die sich der Nachbarschaft ergeben haben.

Psychiatrie 🤣und Internet .. Versuche es aber noch über so Lauftreffs (gibt's schon in vielen Städten)

Meine zwei Besten Freundinnen kenne ich aus der Grundschule

Sonst aus der Klapse habe ich auch viele gute Freundschaften geschlossen

  • Ich bin Teil des Greyhound -Cults. Heißt, ich habe Freunde auf der ganzen Welt, nur weil sie genau so einen Hund besitzen, wie ich.
  • Ich Spiele Pen and Paper. Die Community hier ist nicht sehr groß. Sobald man über diese stolpert (wie ich) wird man automatisch adoptiert.
  • Ich gehe auf Messen und Märkte. Spiele, Haustiere, Reanactment... Da trifft man lauter Gleichgesinnte, kommt ins Gespräch und so entwickelt sich aus einer zufälligen Begegnung eine Freundschaft.

Ich bin 47 und treffe immer noch einen alten Kumpel aus der Schule.

Einen anderen Freund habe ich in den 90ern kennen gelernt und weil wir beide Musiker und Kiffer sind und echt gut quatschen können, wurde es schnell mein bester Freund.

Er ist in einer Punkband und so ab 2015 bin ich mal mitgekommen zu seinen Proben. Tolle und liebe Leute, dann hatte ich noch mehr Freunde und wir machen zusammen oft lustige Musik und besaufen uns dabei.