Wann und wo habt ihr eure besten Freunde kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Habe keine Freunde 56%
Habe viele beste Freunde 44%
Habe nur Bekannte 0%

3 Antworten

Habe viele beste Freunde

Viele beste Freunde hab ich nicht, aber eine beste Freundin und die haben ich in der Grundschule kennengelernt. Am Anfang mochten wir uns nicht und da sie mich so genervt hat, hab ich ihr einmal sogar eine Backpfeife verpasst, dadurch sind wir uns aber irgendwie näher gekommen :D

Und eine gute Freundin hab ich noch, die geht in meine Parallelklasse, ich habe sie allerdings über meine beste Freundin kennengelernt, da die beiden sich von Anfang an schon gut verstehen ;)

Da die Abstimmungsmöglichkeiten nichts mit dem Kontext der Frage zu tun haben, antworte ich, ohne abzustimmen.

Meine beste Freundin habe ich durch meinen Exfreund kennengelernt. Sie war eine Freundin von ihm.

Eine weitere gute Freundin habe ich in der Schule kennengelernt und eine andere in einem Internat.

Habe viele beste Freunde

Das ist sehr sehr unterschiedlich. Meinen "ältesten" besten Freund habe ich auf dem College kennengelernt, das ist inzwischen auch schon ein paar Jahrzehnte her. Meine beste Freundin aus Kindertagen ist inzwischen überhaupt nicht mehr mein Fall, wir haben uns einfach sehr voneinander entfernt und leben inzwischen über 6000km von einander entfernt. Viele meiner jetzigen Freunde kenne ich über meinen Job, einige sind ehemalige Kunden oder Eltern von Freunden meiner Kinder. Tolle Menschen können einem überall begegnen.