Wie und wann habt ihr eure erste Freundin/euren ersten Freund kennengelernt?

6 Antworten

Hallo BestMcPlayerLOL,

wir habe uns auf der weiterführenden Schule, im Alter von ca. 10 Jahren kennengelernt.

Mit 14 sah ich ihn schon als eine Art Kumpel an. Ich hatte mich bei ihm immer Puddelwohl gefühlt und durch ihn habe ich die Klasse bzw. Gar Schule nicht gewechselt.

Wir waren sehr oft Sitznachbarn bis wir mit 15 Jahren zusammen gekommen sind.

Danach lief es nicht mehr so gut, da er sich kaum Zeit genommen har und sehr distanziert war. Ich wiederrum habe mir ständig Druck gemacht und wusste manchmal auch einfach nicht mehr weiter.

Mit 16 Jahren trennte er sich von mir. Es waren sehr viele Faktoren und er wechselte auf ein Gymnasium.

Mittlerweile bin ich froh, dass er sich getrennt hat, denn ich hätte es selbst nicht geschafft Schkuss zu machen. Zudem war es bis jetzt eine sehr positive Veränderung für mein bis jetziges Leben.

Wir hatte zweimal kurz geschrieben. Ansonsten haben wir bis heute aber keindn Kontakt mehr. Ist aber auch gut so.

Lg

Quadratwurzel2

Erste richtige Freundin mit 14 ca...in der Schule...waren 2 Jahre zusammen...hatten dann später ne Freundschaft +

Und nun sind wir sehr gut befreundet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war mit 14 im Bus, auf dem Weg zur Schule. Ich hab ihn angesprochen und daraus wurde eine 6 jährige Beziehung.

ich war damals 13 und wie haben uns im schwimmbad kennengelernt und wir waren ganze 3 wochen lang zusammen haha