Wann kommt endlich der richtige?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Fall es überhaupt den richtigen gibt ;-) Jeder hat so seine Macken. Aber wahrscheinlich genau dann, wenn du absolut nicht damit rechnest. Zumindest ist das bei sehr vielen so.

Meine Güte, es gibt doch auch noch wichtigeres im Leben, oder? :D Wenn du dann erstmal ne Beziehung am laufen hast, kommt dann das Thema Familie, Folglich haste mehr Verantwortung, weniger Zeit für dich, usw... usw...

Sei doch froh, dass du noch ca. 5 Jahre einfach für dich haben kannst und evtl. an deiner Karriere arbeiten kannst. Das ist wie mit allem: Wenn man etwas hat, was einen wichtig ist, merkt man es erst, wenn man es nicht mehr hat. (Zeit für sich selbst) Wenn man etwas nicht hat, will man es unbedingt haben. (Freund/Beziehung)

Wenn du mit 22-23 dann nen Freund hast, ist das doch auch ausreichend. Ich bin im übrigen auch wie du erst 18. xD

Wenn man krampfhaft sucht, kommt sowieso nichts bei raus ;)

Hab schon immer diese Erfahrung gemacht, man lernt jemand interessantes kennen, wenn man gar nicht damit rechnet.

Und du bist doch erst 18, da brauchst du doch keinen Mann fürs Leben.

Konzentrier dich auf deine Freunde, Hobbys, Beruf etc. Alles Andere kommt von alleine.

Mache dich nicht kirre!

Jedes Töpfchen find sein Deckelchen.

Alles im Leben hat seine Zeit, mach dich nicht und lass dich nicht kirre machen, es passiert, wenn es eben passieren soll!

Tröste dich derweil damit, dass dir Liebeskummer erspart bleibt.

:-) AstridDerPu

Ist das nur Selbstbeweihräucherung oder eine ernste Frage?

Mit 18 schon den Mann fürs Leben finden zu wollen halte ich für keine gute Idee.
Wie bei allen anderen Dingen muss man auch beziehungsmäßig Erfahrungen sammeln und herausfinden, was einem wichtig ist und worüber man hinwegsehen kann.
Außerdem kann man das eh nicht planen. Erfahrungsgemäß wirst du dich einige Male ver~ und entlieben, bis dann mal der kommt, von dem du denkst: Mit ihm könnte es klappen.

Gut das du wartest. Das mache ich auch.. Ich bin fast 17 und immernoch jungfrau ^^ Ich möchte meinen Kindern sagen das ihr Vater der erste und einzige Mann war und bleibt. Ich glaube wir werden nicht bereuen gewartet zu haben ;)

Ich bin au 17 und bal 18! Habe bist jetzt auch noch nicht die richtige gefunden, suche auch keine für "eine Nacht" oder ne "Schl**pe! Aber am besten weiter Geduld haben!

Lg Claudio

Den "Richtigen" und das auch noch "für immer" mit 18. Mensch Mädchen, komm mal runter und mach dich locker, das Leben ist kein Hollywoodfilm.

ich vor fast einem jahr (bin in einem Monat 18) ber das ist doch jetzt noch nicht der Freund fürs Leben haha ! Kein stress, als würden wir in unserem Alter schon DEN RICHTIGEN kennenlernen....oder willst du dein leben lang mit nur einem typen verbringen ?

Du bist 18, sieh es ein, dein Leben ist vorbei, der Zug ist abgefahren. Du wirst in etwa 60 Jahren als einsame, alte Jungfer sterben. Hättest dich mal früher drumm kümmern sollen...

ironie on - ironie off hast du glaube noch vergessen ^^

Bin zwar selbst erst 18, aber ich wage einfach malzu prognostizieren, dass das Leben auch mit 60 noch nicht vorbei ist. Neues Erleben/Entdecken oder um die Welt reisen wird man wohl, bis es wirklich vorbei ist.

0

ich weiß des klingt ich nervig aber wenn du wartest/suchst kommt er nich... lass es auf dich zukommen und du bist doch noch jung :)

fürs leben...sorry du bist 18 da solltest du erstmal an was anderes denken an den traumprinzen

Was möchtest Du wissen?