Mit ex Freundin Schluss und ich laufe nicht mehr hinterher?

4 Antworten

ich bin selbst gay und habe meinen freund 5 mal verloren (ich war vor unserer beziehung ein fuckboy deshalb lief unsere heute 4 monatige beziehung anfangs nicht so gut)

um ehrlich zu sein war ich nie jemand der jemandem nachgelaufen ist, allerdings ist er mir wichtiger als mein eigenes leben

du musst halt nachdenken, willst du sie so sehr zurück? dann musst du um sie kämpfen

bist du damit einverstanden dass es nichts mehr wird dann solltest du einfach weiter leben

verreisterNutzer  11.09.2021, 20:50

Bullshit ein alpha Mann läuft keinen Weib hinter her

wenn es Schluss ist dann ist es Schluss und dann gibts kein zurück

tobio000  11.09.2021, 20:51
@verreisterNutzer

ja is auch ne einstellung, aber wenn dir jemand wirklich wichtig ist dann sollte man halt alles machen um die person zurück zu gewinnen

verreisterNutzer  11.09.2021, 20:54
@tobio000

Nope wenn mir eine Person wichtig ist dann erwarte ich das auch von gegenüber (und wenn diese Person grundlos verlässt nur weil sie kein Bock hat oder weil sie jemand besseres gefunden hat oder ohne was zu sagen verlässt einfach so ) dann wird mein Herz für diese Person Stein und dann ist mir diese Person egal in einfachen Worten

if she don’t love the same way I do

then I don’t give a fu*k

ich rate jedem Typen der solche Erfahrung macht

werdet Alpha Männer heult nicht einer Frau hinterher egal wie sehr ihr sie geliebt habt wenn sie nicht genauso euch liebt wie ihr sie dann scheißt auf sie und sucht euch eine andere es gibt genug Frauen.

tobio000  11.09.2021, 20:56
@verreisterNutzer

naja, ich war früher ein fuckboy und ich hatte sowieso nie nen crush auf frauen von dem her, es ist ziemlich egal ob man ein alpha mann ist oder nicht, das ding is wenn man wirklich den/die richtige/n findet dann bemüht man sich auch diese person zu behalten und zu beschützen. vermutlich war deine ex dann einfach nicht die richtige

verreisterNutzer  11.09.2021, 21:01
@tobio000

Doch es macht ein Unterschied während ein fuckboy nur durch die Gegend vögelt

ist bei einem Alpha Mann das nicht so er geht eine Beziehung mit ernsthaftem Interesse ein und wenn diese Beziehung unter den oben genannten Umständen nicht hält macht es ihm nichts aus.

natürlich muss sich auch ein Alpha Mann ändern wenn die Beziehung seinet wegen kaputt geht aber wenn die oben genannten Situationen auftreten dann schaut ein Alpha Mann einfach nach vorne

Ja das ist die richtige Einstellung Lauf ihr nicht hinterher alles im Leben hat seinen Grund schau einfach positiv in die Zukunft irgendwann kommt die richtige !

Ja und ganz wichtig nimm sie nicht zurück wenn sie kommt denn damit vermittelst du ihr

wenn du keine Lust mehr auf mich hast kann’st du mich wegschmeißen

Und wenn du wieder willst kannst du mich wieder haben

meistens verlassen die Frauen wenn die eine bessere Alternative haben