Ex anrufen?

10 Antworten

was soll das bringen?

Wenn noch KLärungs-oder Gesprächsbedarf ist hinsichtlich eurer Exbeziehung..ruf ihn doch einfach an?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen

Das wäre kindisch, lösch einfach seine Nummer und komm über ihn hinweg, ihr seid nicht ohne Grund getrennt.

Ich denke wenn du das tust denkt er, du willst noch etwas von ihm.

Es wäre grosser Zufall wenn du ausversehen ihm anrufen würdest.

Aber eigentlich musst du das selbst entscheiden.

Entweder richtig anrufen und mit ihm reden wenn er rangeht oder nicht anrufen. Aber keine dummen Anrufauflegspielchen.

Deine Freundin hat recht. Lass es. Was willst du denn damit bezwecken? Das ist doch Kindergarten. Schließt damit ab und kommt drüber weg. Ein Kontaktabbruch ist da immer der beste Weg.