Sollte man die Anrufe der Ex erwidern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh dran und frag sie was sie möchte wenn du merkst sie vermisst dich könnt ihr es ja wieder veruschen doch wenn du merkst das eure Beziehung keine zukunft mehr hat solltest du das beenden und nach vorne gucken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe deine Frage durchgelesen, bei der sich deine Freundin von dir getrennt hat.

Ich finde es in dem Sinne verständlich, dass deine Freundin die Anrufe von dir nach der Trennung nicht annehmen wollte, da sie einfach Abstand von dir benötigte.

Wenn deine Ex-Freundin anruft oder dir eine SMS schreibt und du sie gleichzeitig noch liebst und um sich kämpfen willst, dann würde ich auf jeden Fall auf die Anrufe und die SMS reagieren. So zeigst du ihr, dass du noch Interesse an ihr hast.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst doch selbst wissen, ob du weiter Kontakt halten möchtest. Ob man es sollte, kann keiner beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin der meinung alte suppen sollte man nicht mehr als zweimal aufkochen. der geschmack geht verloren aber man sieht trotzdem noch ganz genau woraus sie gemacht ist ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubensstut6
06.06.2015, 20:29

gutes Argument!

0

nee... definitiv ignorieren. Wäre ja dumm wenn du sie anrufst, ignoriert sie dich und wenn sie anruft sollst du springen ^^ würd ich nicht tun, du würdest dich nur zu ihrem Hampelmann machen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie doch willst und noch Gefühle hast? Viele sagen: Nein, lass den Quatsch, etc. Aber frag doch mal dich und dein Herz? Du willst sie, also hast du doch deine Antwort! :)

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giovanni90
04.02.2015, 14:53

Diesmal wollt ich sie warten lassen, wusste jetzt aber nicht ob das ganz genau das Gegenteil bewirkt.

0

Wenn es noch was zu sagen hast, dann geh ran :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?