Ex hält mich warm?

6 Antworten

Wenn du ihn wirklich noch liebst und er dir wichtig ist , würde ich Klartext von ihm verlangen . Und nicht das er noch Tage braucht zum überlegen , weil sowas weiß man eben . Wenn es ihm noch immer nicht klar ist vergiss ihn einfach , ihm hinterher rennen solltest du niemals ! Zeig ihm was er verpasst hat und es gibt sicher noch viele andere Menschen da drausen die dich bestimmt schätzen würden und dir besser tun würden :)

cooluni16
Fragesteller

Möchte ihm nicht mehr schreiben, will ihm nicht nachrennen und wenn dann, sollte er sich jetzt endlich melden, ich glaube, es ist zeit, abzuschließen

Hmmmm6255  29.05.2021, 19:00
@cooluni16

Ja do it ! Für was braucht man jmd der sich nicht mal sicher über dich ist ?

cooluni16
Fragesteller
@Hmmmm6255

Das stimmt…, auch wenn ich ihn noch sehr liebe..

Hmmmm6255  29.05.2021, 19:07
@cooluni16

Manchmal muss man leider mehr auf den Kopf hören, als aufs Herz .. hab sowas auch schon oft erlebt aber manchmal sollte man eben Menschen die einen nicht gut tun aus seinem Leben schaffen .

Das kann dir leider niemand beantworten, was mit deinem Ex-Freund los ist. Der Status ist ja, dass ihr getrennt seid.

Ich verstehe, dass du in Warteposition bist, weil du die Trennung offenbar nicht wolltest und dir wünschst, dass ihr nach einem unglücklichen Intermezzo wieder zusammenfindet.

Aber - warte nicht (bewusst) auf eine Reaktion! So wirst du verrückt und begibst dich in Abhängigkeit. Er weiß nicht, was er will, also kann man schon sagen, dass er sich bei dir die Tür offen halten möchte, bis er sich sicher ist. Aber es geht um euch beide, nicht nur um ihn. Er lässt dich gerade in der Luft hängen.

Du solltest für dich herausfinden, ob du noch weißt, dass du ihn unbedingt willst.

Lebe am besten deinem aktuellen Status entsprechend so, als wärst du eine Singlefrau. Triff dich mit Freundinnen, tu dir selbst Gutes, verwöhne dich. Streichele deine Seele und lass dich von lieben Menschen trösten, denn es tut weh, verlassen zu werden. Ich weiß, dass es nicht leicht ist. Du sollst auch nicht verdrängen, für echte Trauer ist noch Zeit, wenn felsenfest klar ist, dass ihr getrennt bleibt.

Nur in Warteposition solltest du nicht verharren, darum geht es.

Du wirst sehen, ob sich etwas bewegt, ob er sich bewegt. Dann wirst du erkennen, wie ernst ihm und dir die Beziehung noch ist. Dann schaut ihr ggfs. weiter.

Alles Liebe

Jungs brauchen Zeit. Aber an deiner Stelle würde ich nicht allzu lange warten. Wenn du nicht mehr warten willst, dann hat er seien Chance verspielt so einfach. Ihr hättet ja eigentlich auch zsm über sein Problem nachdenken können. Aber naja

Hoffe das hilft.

Mfg

cooluni16
Fragesteller

Ja sie brauchen Zeit, aber er sagt er meldet sich und macht es dann nicht, das kommt mir sehr respektlos vor

einfach ignorieren den brauchst du nicht, es ist ein psychologiescher trick das wenn du menschen ignorierst und ohne die ein gutes leben führst werden die versuchen zurückzukommen , ob du ihn danach willst oder nicht ist deine endscheidung

cooluni16
Fragesteller

Das denke ich mir auch!

Ne, lass das lieber sein. Schau nach vorne und warte auf keine Antwort mehr von deinem Ex. Da kommt nie das raus, was man sich wünscht.

Kenne da jemanden, bei dem es die Ex auch gemacht hat und das dann nur noch in einem großen Streit geendet ist, weil sie ihn warten ließ und sich nebenbei Tinder geholt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes
cooluni16
Fragesteller

Stimmt, ich werde mein bestes geben und viel Kraft brauchen

misui  29.05.2021, 19:01
@cooluni16

Brich am besten den Kontakt mit ihm ab und tu was, was dir gut tut. Am besten ist es auch, dass du seinen Anruf/seine Nachricht ignorierst.

cooluni16
Fragesteller
@misui

Das fällt mir sehr schwer, denn ich denke mir dann : was wäre wenn ich geantwortet hätte usw