Hättet ihr schlussgemacht?

8 Antworten

Also alleine aus dem Grund, dass sie dir sagt sie hat erstmal keine Zeit und macht dann aber was mit Freundinnen hätte ich nicht Schluss gemacht. Vielleicht hatte sie mit denen ja schon geplant gehabt das sie die nächsten 2 Wochen was unternehmen und hat dir dann eben Bescheid gegeben. Es ist immer etwas schwierig wenn man vorher als Freundinnen immer was zusammen unternommen hat, eine dann plötzlich einen Freund hat und man deshalb nichts mehr gemeinsam unternimmt, weil sie nur noch bei ihrem Freund hängt. Ist also meiner Meinung nach nicht schlimm, wenn sie dann erstmal wieder was mit ihren Freundinnen unternimmt.

Zu der Sache mit dem Ex hätte ich ihr ganz klar gesagt, dass sie entweder den Kontakt zu ihm abbricht oder schluss ist. Ich als Mädchen sehe das vielleicht etwas kritisch, aber Kontakt zum/zur Ex? Geht meiner Meinung nach garnicht!

Ich hätte auch Schluss gemacht. Ich hätte zwar nichts dagegen, wenn man mit dem Exfreund oder der Exfreundin befreundet ist, wenn es einfach nur reine Freundschaft ist, aber bei deiner Exfreundin habe ich das Gefühl, dass sie ihren Exfreund mehr als dich mag.

Da ist der Ex im Spiel. Richtige Entscheidung. Sie würde es auch nicht wollen wenn du mit deiner Ex Freundin was unternimmst. Und dazu kommt noch, dass sie nicht loyal zu Dir ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin mir sicher, dass sie nicht nur bei ihm ist, um beim Zocken zuzuschauen. Ob ich Schluss gemacht hätte? Ja natürlich. Der Ex hat in der Beziehung nichts suchen. Wenn er sie ja so gut versteht, soll sie doch wieder zu ihm zurück und nicht versuchen, dir dein Leben zerstören. Du bist besser als das und verdienst auch entsprechend was Besseres.

Hätte Schluss gemacht ich hätte gesagt sie soll nur zu ihrem ex gehen