EX will mir in die Eier treten?

6 Antworten

..es wäre besser,Du hättest mit Deiner Exfreundin offen geredet..auch wenn sowas natürlich weh tut.

Klar ist sie sauer.Es ist wie es ist..aber sei nächstes Mal fairer und vernünftiger zu Deinen Freundinnen.

Wenn Sie auf dich zu kommt, hältst du Abstand! Wenn das nichts bringt, müsstest du Handgreiflich werden (Nur wenn sie zu erst Handgreiflich wird).

Brachydios  12.11.2021, 19:59

1. Man wird einer Frau oder Mädchen gegenüber niemals Handgreiflich sonst ist man sowieso die erbärmlichste Kreatur auf der Welt und gehört aufgemischt und 2. Wo sind bitteschön eure Eier einfach Beine zusammen und gut ist sie ist verletzt er hat was falsch gemacht und meist wird es eh nicht umgesetzt.

Brachydios  12.11.2021, 20:13
@JordenJost121

Nein das ist armselig wenn man ein Kerl sein will, Mann kann man da nicht sagen steht man da drüber zeigt mehr Eier und Klasse.

JordenJost121  12.11.2021, 20:16
@Brachydios

Was laberst welches Geschlecht der Person angehört ist mir egal. Wenn mich wemand schlägt kann der auch genau so gut zurückgeschlagen werden.

Brachydios  12.11.2021, 20:21
@JordenJost121

Keine Ahnung aber große Klappe schonmal was von Verhältnismäßigkeit gehört. Ist eben schwieriger zwischen Mann und Frau Mal Kopf einschalten.

JordenJost121  12.11.2021, 20:24
@Brachydios

Verhältnismäßigkeit verlangt, dass jede Maßnahme, die in Grundrechte eingreift, einen legitimen öffentlichen Zweck verfolgt und überdies geeignet, erforderlich und verhältnismäßig im engeren Sinn („angemessen“) ist. Eine Maßnahme, die diesen Anforderungen nicht entspricht, ist rechtswidrig

Was laberst du eigentlich für ne scheiße?

Ttr5zz  12.11.2021, 20:33
@Brachydios

Was redest du? Nur weil du ein/e Mädchen/Frau bist, heisst das nicht dass ich mich nicht verteidigen darf 🤷‍♀️

Wer Stress will, bekommt Stress!

Ganz einfach

Ttr5zz  12.11.2021, 20:35
@Brachydios

Ihr wollt immer gleich behandelt werden, so werdet ihr fair behandelt. Ebenfalls heißt dass nicht dass Männer unbedingt stärker sein müssen. Wenn ihr zu faul seit Sport zu machen, ist es normal so schwach zu sein (Gillt auch fürs männliche Geschlecht). Übung macht den Meister!

Brachydios  12.11.2021, 20:36
@JordenJost121

Oh Gott wenn man Google fragen muss und es eben eine Definition ausspuckt hab verhältnismäßig geschrieben und Autokorrektur hat keit hinten hin gehängt hätte man auch dem Kontext entnehmen können was gemeint ist.

Ich glaube du hast nicht das Verständnis um die Aussage zu verstehen Vielleicht kann ich dir mit einem Beispiel helfen wir hatten zuletzt ein Experiment im Kickbox Verein wir haben Mal aus Interesse die Kraft von Schlägen und Tritten gemessen erst bei den Frauen und Dan sollten wir als Männer versuchen die gleiche Kraft anzuwenden wir lagen im Schnitt 1½ Mal höher. Oder will man es einfach nicht verstehen ?

Brachydios  12.11.2021, 20:43
@Ttr5zz

1. Bin ein Mann 2. Es hat was mit Anstand und Würde zu tun wer ne Frau schlägt ist einfach nur erbärmlich.

Ttr5zz  12.11.2021, 20:56
@Brachydios

Du bist halt genauso eine Meme. Hier Gillt Gleichberechtigung 🤷‍♀️

Wer Handgreiflich wird, muss damit rechnen dass er aufs Ma*l bekommt. Nur weil man eine Frau ist, heisst das nicht dass du mehr Rechte hast. Und tuhe dich am besten nicht hier weiter blamieren 😉

JordenJost121  12.11.2021, 20:58
@Brachydios

Was spielt das denn bitte für eine rolle wie viel stärker Männer sind. Wer Stress will bekommt auch Stress ob ich jetzt 2 mal so stark bin oder 4 mal sit dann such absolut egal.

Brachydios  12.11.2021, 21:12
@Ttr5zz

Da hat das Thema Gleichberechtigung Mal überhaupt nichts mit zu tun hatte das Thema bei einer Freundin ihr Freund ist fremd gegangen riesen Zoff und sie hat ihm eine Ohrfeige verpasst und er ihr zurück und da sind wir bei dem Punkt den ich meine um einiges härter eben und er hat den Fehler gemacht aber vielleicht muss solchen Witzfiguren das gleiche passieren wie ihm als ich das mitbekommen habe.

Ttr5zz  12.11.2021, 21:24
@Brachydios

Ich habe keine Lust mehr mit dir zu diskutieren. Du siehst die Welt anders als sie ist 🤷‍♀️

Brachydios  12.11.2021, 21:30
@Ttr5zz

Ja mir ist auch die Lust vergangen jemand der keine Ahnung hat und so realitätsfern lebt tut mir einfach leid schönen Abend noch.

Botilol  09.03.2022, 09:09
@Brachydios

Das stimmt überhaupt nicht. Wenn sie dich mit einem Messer erstechen will, lässt du sie dann einfach, weil du nicht handgreiflich werden willst?

Vor wenigen Tagen ist eine neue Folge vom Krimi "K11" rausgekommen, da hatte sich eine Frau auch genau das zur Aufgabe gemacht, aber bei drei Männern.

Und einer ist dann an den Schmerzen sogar gestorben.

Pass also auf und zögere nicht, dich zu wehren! Es wollen doch alle immer Gleichberechtigung xD

LG

Ja, hier ist mein Tipp:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe
 - (Liebe und Beziehung, Eiertritt)

Es gibt so spezielle hodenschutz Geschichten. Am besten aus Metall 🤣😉