Ich vermisse tagsüber und Weine nachts

8 Antworten

Ohne Grund macht keiner Schluss. Du kennst dieses höchstens nicht und kannst deshalb seinen Schritt zum beenden der Beziehung nicht nachvollziehen. Wenn dir etwas daran liegt, suche das Gespräch mit ihm und versuche so mehr zu erfahren.

Zeit ist das kostbarste Gut was wir Menschen haben. Also vergolde sie nicht, versuche los zulassen und beschreite neue Wege. Auch wenn es Situationen und Erlebnisse gibt, von denen man schwer los lassen kann. Es geht immer irgendwie weiter.

Dovahkiin11  31.08.2013, 22:41

Hahaha vergolde xD das heißt vergeude

medmonk  31.08.2013, 23:28
@Dovahkiin11

Der Fehler ist dem Jack Daniels geschuldet, den ich mir mit Genuss gönne. xD

Liebe tut manchmal sehr weh und das entdeckt man auch immer erst sehr spät. Liebe bedeutet aber auch was neues zu entdecken. Liebe bedeutet loslassen zu müssen bzw. können. Schön ist es auf keinen Fall, alleine gelassen zu werden. Leider müssen wir aber alle damit lernen umzugehen. Versuche dich irgendwie abzulenken, mit Freunden ins Kino, Disco oder ähnliches. Irgendwann und da bin ich mir sicher, findest du deinen Traumprinzen, es bedarf halt nur eine kleine Weile. Irgendwann kommt der Moment. Kopf hoch und denke nicht zurück, nur immer nach vorne sehen. Du schaffst das.....

ich weiss es tut weh aber es ist das beste wenn du ihn vergisst ich meine du hattest bestimmt eine schöne zeit mit ihm doch das leben geht weiter ich weiss es ist hart aber du musst einfach daran glauben das eine bessere zeit auf dich zukommen wird und mach sport tobe dich aus und jedes mal wenn du an ihn denkst musst du laut stop sagen und sofort an irg was schönes denken du musst dich ablenken am besten mal einfach raus und joggen gehen ich meine du bist bestimmt eine wunderschöne frau und es ist sein pech wenn er schluss mit dir gemacht hat denn er wollte nicht aber es bringt dir nichts wegen ihm zu weinen denn er ist es nicht wert empfinde wut denn das ist besser denk daran dass er dich einfach grundlos verlassen hat sprich mit einer freundin drüber telefoniere oft mit einer freundin probiere weniger an ihm zu denken ich weiss es ist hart aber du wirst es schon shaffen

musso  31.08.2013, 22:41

eine sehr lieb gemeinte Antwort. Aber wie wäre es mit Groß-/ Kleinschreibung, Punkt und Komma? Das ist wirklich kaum lesbar.

YoloKiki14
Fragesteller
@verreisterNutzer

Annabecker15 ich muss danke sagen aber wahrscheinlich hasst du die gleiche Situation.. Danke:-)

YoloKiki14
Fragesteller
@verreisterNutzer

Annabecker15 ich muss danke sagen aber wahrscheinlich hasst du die gleiche Situation.. Danke:-)

Ablenkung hilft! Klar, am Anfang ist alles schwer und du fühlst dich allein, aber mit der Zeit verfliegt das. Mach Sport, triff dich mit deinen Mädels. Heul dich aus, das ist am Anfang sogar wichtig! Schmeiß all seine Sachen weg& guck dir keine Fotos oder sonstiges an.. Triff dich mit anderen Jungs& du wirst sehen in ein paar Wochen, vl auch schon Tagen wirst du ihn nichtmal mehr kennen..versprochen :)

keine Bange, du wirst ihn vergessen. Und darüber lachen, dass du diesem Typen hinterher geweint hast.

Er hat sicher nicht grundlos Schluss gemacht. Es hat wohl mit Euch nicht gepasst.Das wird nicht das einzige Mal gewesen sein. Nicht jeder "Schwarm" ist der Richtige. Versuche, zu erkennen, was da schief gelaufen ist. Sieh auch seine negativen Seiten.

Du kommst darüber hinweg. Wie Millionen anderer auch.