Mal ich, mal er, mal halb halb. Je nachdem was wir machen. Ich als Frau will das so

...zur Antwort

Behalte den Brief, schreibe ihm nicht

...zur Antwort

Welche Fotos habt ihr ausgetauscht? Sei bitte immer vorsichtig bei sowas.

Was "Du bist süß" bedeuten könnte? Genau das bedeutet es "Du bist süß". Nicht mehr nicht weniger ... nicht viel hineinintepretieren.

...zur Antwort

wechsl das Thema. Fragen ihn was er gerade macht, schick ihm ein lustiges meme irgendwie so. weil auf "war nur spaß" ist schwierig zu antworten

...zur Antwort

Ex-Freund durch gemeinsamen Urlaub zurückgewinnen?

Hallo ihr Lieben, danke schonmal im Voraus für die, die meine Geschichte lesen.
Also mein Freund hat nach ca. 5 Jahren schluss gemacht weil es kleine Streitigkeiten gab und seine Gefühle nicht mehr ausreichten und letztendlich da er eine neue kennengelernt hat. Mit dieser hatte er aber noch nichts, obwohl die seid Wochen schreiben und sich fast jedes Wochenende sehen.
Wir sind ca. 1 Monat auseinander. Ich liebe ihn noch sehr und möchte ihn für mich zurück gewinnen. Wir hatten so in der Woche keinen Kontakt mehr mussten uns aber durch gemeinsame Freunde am Wochenende sehen. Ich war abweisend zu ihm was er gar nicht haben konnte und er fing an mit mir durch unnötige Fragen ins Gespräch zu kommen und jede Chance nutzte mich zu berühren z.B. als ich mich an einer Scherbe geschnitten habe. Zudem ist er ziemlich eifersüchtig auf andere Jungs, selbst auf seine Freunde wenn ich mit ihnen rede.
Dann am letzten Wochenende wollte ich mit ihm reden und ihm sagen was das soll warum er mich nicht ignorieren lassen kann damit ich mir keine Hoffnungen mehr mache und ja dann ist es passiert das wir uns geküsst haben ich mit ihm nach hause auf seinen Wunsch gegangen bin es war wunderschön wir hatten Sex, er hat die ganze Zeit mit mir gekuschelt, mich wieder Schatz genannt und es war als ob wir zusammen wären und alles wieder klappen würde selbst am morgen und als er mich nach Hause brachte.
Er meinte aber auch, dass er keine Bezihung will er mich lieb hat und auch nicht als Freundin verlieren möchte und er es sich vorstellen könne ab und zu mit mir was zu machen zu kuscheln usw. Jetzt ist aber wieder Kontaktabbruch weil es für mich zu schwer ist. In 2 Wochen steht unser gemeinsamer Urlaub bevor, den er immer noch mit mir machen möchte. Meine Frage an euch denkt ihr er hat noch Gefühle für mich und ist sich nur unsicher was er möchte oder sollte ich mich wirklich versuchen mich von ihm abzuwenden und es engültig aufgeben? Ich habe halt die Hoffnung, dass seine Gefühle im Urlaub mir gegenüber wieder stärker werden da er auch sagt wenn er bei mir ist ist alles gut und er fühlt sich zu mir hingezogen.

...zur Frage

https://www.gutefrage.net/frage/er-bildet-sich-ein-dass-ich-ihn-anluege-wie-agiert-man-in-so-einer-situation?foundIn=notification-center#answer-255338677

Lies dir meine Frage + die Antworten durch. ich habe den Fehler gemacht und bin den gemeinsamen Urlaub eingangen, in der Hoffnung alles wird besser, im Endeffekt hat er nur mit mir gespielt und die Chancen genutzt um mich nochmal richtig auszunutzen in jeglicher Hinsicht. 

Wenn du irgendwie kannst, storniere den Urlaub.. es tut dir im Endeffekt nur noch mehr weh und ich denke nicht, dass du nur eine Nummer für ihn sein willst.

...zur Antwort

Meistens ist das aus Reflex. Wenn jemand an der Straßenseite steht, dass man hinsieht vorallem als Autofahrer muss man alles sehen. Ich bin weiblich und es kann guit vor kommen, dass ich auch aussehe als würde ich "glotzen" haha.

Aber kann natürlich auch sein, dass du anziehend wirkst (Outfit, Aussehen, wie du stehst, was du tust) dass man einfach schaut.

...zur Antwort

Normal machen das - meines Wissens nach - nur Jungs, die etwas für ein Mädchen empfinden, also mehr als nur Freundschaft bzw. Freundschaft mit gewissen Vorzügen ... Allerdings kenne ich auch einen Fall, in dem der Typ nur das Eine wollte, jedoch trotzdem Nähe gesucht hat, da er erst verlassen wurde und einfach dieses Kuscheln vermisst hat, obwohl er für die Freundin nicht einmal Gefühle hatte, sondern nur mit ihr gespielt hat... ist natürlich aber denke ich eher ein Einzelfall

...zur Antwort

He bitte nicht verallgemeinern! Die meisten Freunde von mir sind entweder ein Stück kleiner als ich oder gleich groß. Sogar mein fester Freund ist genauso groß wie ich und auch kleiner wenn ich hohe Schuhe an hab.

Mir ist die Größe absolut egal, solang der Charakter stimmt und er mich zum Lachen bringt!

...zur Antwort

Kennst du seine Eltern?

...zur Antwort

Weißt du was? Schnapp dir paar Blumen, lade die Dame zu einem Essen ein, auf einen Kaffee (je nachdem auf was ihr beide steht) und sag ihr direkt, dass du sie sehr sehr gern hast und sie mehr für dich ist als nur eine Freundin.

Dann weißt du auch gleich, ob sie genauso fühlt oder ob es doch nur bei einer Freundschaft bleibt.

Alles Gute!

...zur Antwort

Naja bekanntlich kann man ja auf Lovoo mit zig Leuten schreiben. Man lernt dort einige kennen, viele sind dort leicht zu haben und die meisten sind bei Lovoo angemeldet aufgrund von Fadheit. Vielleicht ist sie ja so eine die eben auch nur aus Langweile dort angemeldet ist und du für sie genauso viel bedeutest wie die 10-20 Anderen mit denen sie schreibt ohne etwas ernstes zu wollen oder sonstiges....

Mach dir bitte nicht so viele Hoffnungen bei dieser App.

...zur Antwort

Ob es schlimm ist oder nicht muss du für dich entscheiden. Mein Freund wird bald 23 und ich bin seine erste Freundin. Zusammengekommen sind wir wie er 22 war und er meint er ist froh eine Richtige gefunden zu haben, als davor 100 Enttäuschungen erlebt zu haben.
Wie gesagt, du musst für dich selbst wissen was du lieber hast. ANdere haben gerne 10 Frauen in einem Monat, die Anderen suchen sich doch lieber eine Einzge ... für immer

...zur Antwort

naja hast du etwas hartes gespürt dabei?! wenn nicht dann erklärt sich die Frage von selbst, wenn schon - erklärt sie sich ebenfalls von selbst

...zur Antwort

Wenn du keinen Bock auf Sex hast, wird das dein Freund früher oder später merken, weil man als Partner einfach merkt wenn der Andere nicht voll bei der Sache ist und dann macht es einem selbst auch keinen Spaß mehr ...

Überleg einmal wieso du keine Lust hast.. Stress, noch nicht bereit dafür, Freund ist schlecht im Bett, .. und demnach musst du dann eine Lösung finden! 

...zur Antwort
Paris
  • London ist bestimmt die teuerste unter den von dir genannten Städten!

  • Wien ist den deutschen Städten sehr sehr ähnlich - aber natürlich auch sehr schön.Vorallem der 1. Bezirk und die Bezirke drum herum und die gegen bei Schönbrunn sind wunderschön!

  • Über Stockholm weiß ich leider garnichts, würde mich aber auch nicht so wirklich reizen

In Paris war ich leider nur erst einmal,aber in diese Stadt habe ich mich vom ersten Moment an verliebt. Diese Atmosphäre dort ist einfach toll. Alle Menschen die wir dort getroffen haben waren viel höflicher als die Menschen in meiner Stadt wie ich finde, viele schöne Sachen zu sehen, die Saine bei Nacht ist wunderschön und und und.. einfach bezaubernd die Stadt !

...zur Antwort

Ablenkung hilft! Klar, am Anfang ist alles schwer und du fühlst dich allein, aber mit der Zeit verfliegt das. Mach Sport, triff dich mit deinen Mädels. Heul dich aus, das ist am Anfang sogar wichtig! Schmeiß all seine Sachen weg& guck dir keine Fotos oder sonstiges an.. Triff dich mit anderen Jungs& du wirst sehen in ein paar Wochen, vl auch schon Tagen wirst du ihn nichtmal mehr kennen..versprochen :)

...zur Antwort