Weiß sie, dass ich sie liebe?

7 Antworten

Weißt du was? Schnapp dir paar Blumen, lade die Dame zu einem Essen ein, auf einen Kaffee (je nachdem auf was ihr beide steht) und sag ihr direkt, dass du sie sehr sehr gern hast und sie mehr für dich ist als nur eine Freundin.

Dann weißt du auch gleich, ob sie genauso fühlt oder ob es doch nur bei einer Freundschaft bleibt.

Alles Gute!

Hmm.. Ich würde in erster Linie nur freundschaftlich denken. Ich denke, sie ist gern in deiner Nähe, weil sie sich bei dir sicher und geborgen fühlt. Und wenn sie unglücklich ist, kommt ihr das auch recht 'gelegen'. Du musst sie schon drauf ansprechen, um näheres zu wissen. Das weiß nur sie.

Das ist schwierig zu beantworten. Wir Frauen sind komplizierte Wesen.

Einerseits ja, klar weiss sie, dass sie dir wichtig ist. Das zeigst du ihr auch deutlich genug.

Andererseits nein, vielleicht sieh sie es nur freundschaftlich und braucht Geborgenheit, welche  du ihr gibst.

Nicht mal wir Frauen können andere Frauen verstehen, weil wir uns nicht von außen in ihre Situation versetzen können.

Sprich sie darauf an, frag sie, was du für sie bist etc.

Viel Glück!

Klar ahnt sie etwas!
Wie viel sie dir bedeutet, kann sie aber natürlich nicht wissen, wenn du es ihr nicht klarer sagst oder schreibst.

Hey :) also ich denke sie hat auf jeden Fall bemerkt, dass Interesse von deiner Seite aus herrscht, sonst würde sie nicht immer die Nähe zu dir suchen. Wenn du an ihr Interesse hast und sie so magst wie sie ist. Dann kannst du ihr sagen, dass du an einer Beziehung mit ihr interessiert bist. Viel Erfolg! :)