Wieso schreibt ein Mädchen nur sehr verzögert und auch nur passiv, obwohl sie mich angeblich hübsch findet?

7 Antworten

Ich denke sie fand dich hübsch, aber da du sie immer anschreibst, sie das Interresse verloren hat ^^ Geht bei mir auch total schnell, finde Jungs die einen zappeln lassen Interressanter, natürlich nicht zu viel.

Ich habe sie aber nur 3 Mal im Monat angeschrieben.

@user6827

achso :D dann findet sich dich einfach nur hübsch mehr nicht.

@user6827

Bleib am Ball..Normalerweise ist es nicht normal das man direkt die Nummer raus gibt.Also ist Interesse ja da.

Steh dazu znd frag sie nach.. Mädels mögen es auch wenn man nachfragt wenn man irgendwas hat

@DennisFC

würd ich nicht machen! nacher engst du sie ein... und ich gebe manchen jungs auch meine nummer nur wenn sie zu aufdringlich werden ich nicht mehr mit ihnen schreiben möchte.

Naja bekanntlich kann man ja auf Lovoo mit zig Leuten schreiben. Man lernt dort einige kennen, viele sind dort leicht zu haben und die meisten sind bei Lovoo angemeldet aufgrund von Fadheit. Vielleicht ist sie ja so eine die eben auch nur aus Langweile dort angemeldet ist und du für sie genauso viel bedeutest wie die 10-20 Anderen mit denen sie schreibt ohne etwas ernstes zu wollen oder sonstiges....

Mach dir bitte nicht so viele Hoffnungen bei dieser App.

Ok aber wieso legt sie dann Wert auf Lovoo ihren Beziehungsstatus von "kompliziert" in "Single" umzuwandeln wenn sie nur aus Langeweile da ist ?

Man kann sich jemanden hübsch finden, sonst aber langweilig und uninteressant.   Höflicherweise antwortet man auch, wenn man direkt angeschrieben wird.

Vielleicht ist sie schüchtern oder unsicher