Wieso schreibt ein Mädchen nur sehr verzögert und auch nur passiv, obwohl sie mich angeblich hübsch findet?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke sie fand dich hübsch, aber da du sie immer anschreibst, sie das Interresse verloren hat ^^ Geht bei mir auch total schnell, finde Jungs die einen zappeln lassen Interressanter, natürlich nicht zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lockenkopf1993
28.11.2016, 14:13

Ich habe sie aber nur 3 Mal im Monat angeschrieben.

0

Dass sie findet, dass du gut aussiehst, muss ja nichts heißen. Vielleicht hat sie einfach gemerkt, dass sie kein Interesse an Kommunikation mit dir hat. Es gibt auch solche Kandidaten, die zwar schreiben, aber einem irgendwie nicht die Möglichkeit geben, einen Dialog zu starten. Außerdem sind Frauen es gerade im Internet gewohnt, angeschrieben zu werden und nicht selbst den Dialog suchen zu müssen. Und ich weiß ja auch nicht, was du als verzögerte Antwort empfindest. Manch einer fühlt sich ja schon ignoriert, wenn man eine Nachricht mal zwei Minuten stehen lässt.

Lass dir doch einfach mal ein bisschen Zeit, bevor du sie das nächste Mal anschreibst. Mal sehen, ob ihr Interesse an dir dann gesteigert ist oder es sie gar nicht kümmert, wenn du mal nichts von dir hören lässt. Wenn letzteres der Fall ist, dann gib dir nicht weiter Mühe, das isses nicht wert.

Man kann sich jemanden hübsch finden, sonst aber langweilig und uninteressant.   Höflicherweise antwortet man auch, wenn man direkt angeschrieben wird. 

Nur weil sie Dich 'hübsch' findet, dreht sich plötzlich nicht ihre ganze Welt um Dich.

Naja bekanntlich kann man ja auf Lovoo mit zig Leuten schreiben. Man lernt dort einige kennen, viele sind dort leicht zu haben und die meisten sind bei Lovoo angemeldet aufgrund von Fadheit. Vielleicht ist sie ja so eine die eben auch nur aus Langweile dort angemeldet ist und du für sie genauso viel bedeutest wie die 10-20 Anderen mit denen sie schreibt ohne etwas ernstes zu wollen oder sonstiges....

Mach dir bitte nicht so viele Hoffnungen bei dieser App.

Kommentar von lockenkopf1993
28.11.2016, 14:12

Ok aber wieso legt sie dann Wert auf Lovoo ihren Beziehungsstatus von "kompliziert" in "Single" umzuwandeln wenn sie nur aus Langeweile da ist ?

0

Lovoo= Müll

Vielleicht ist sie schüchtern oder unsicher

Was möchtest Du wissen?