Der Ex nachtrauern, was tun?

4 Antworten

Manche Menschen werden für einen so wichtig, dass diese Person einfach zum Leben des einen gehört, ohne diese Person kann man einfach nicht. Leider hat dich diese Person rücksichtslos verlassen, dass einzige, was du wirklich machen kannst, ist weiterzumachen. Zu vergessen ist wahrscheinlich unmöglich zu diesr Zeit, aber halte durch, am besten mit der unterstützung von Freunden. Diese schönen Erinnerungen, die du von eurer gemeinsamen Zeit hast, haben etwas nostalgisches an sich, aber es sind Erinnerungen... und diese zeigen die Vergangenheit. Die Vergangenheit musst du hinter dir lassen, um in frieden weiterleben zu können, du wirst jemand neues finden, vlt nicht sofort, aber es wird schon passieren:) Und wenn, dann wirst du mit dieser Person ähnliche, vielleicht sogar noch bessere Zeiten haben, wie mit deiner Ex.

LG Taylan

Manche brauchen Wochen, manche Monate und andere eben länger. Ich hab 2 Jahre gebraucht, bis ich mich an jemand neues binden konnte. Das ist eben bei jedem anders. Aber schau nach vorne, ich bin sicher es kann wieder schön werden.

Wenn es schon 5 Monate sind dann denke ich mal das sie drüber hinweg ist, da sie sich ja auch nicht mehr gemeldet hat.
Schau nach vorne und nicht zurück.

gutefragenetler
Fragesteller

Ich habe sie nieh mehr gesehen, aber sie hat sich scho des öffteren wieder per Whatsapp bei mir gemeldet...leider mache ich mir anschliessend immer wieder kleine Hoffnungen (Ich weiss das das gar nicht gut ist, es passiert aber einfach).

Realtalk1987  17.09.2018, 22:19

Da ja aber anscheinend nicht mehr bei herumkommt, solltest du sie vergessen und dich vielleicht auf eine neue Frau konzentrieren.

Lebe dein Leben und schau nicht zurück. Sie will dich nicht mehr also ist sie Ex und bleibt Ex.

Grüße aus der Hölle

Woher ich das weiß:Berufserfahrung