Ich stehe noch auf meinen Ex?

6 Antworten

Ich würde mal mit irgendwem (am besten mit ihm, falls du dir das zutraust) reden.

Du hattest deine Chance mit ihm und hast diese wegen irgendwelchen Gedanken vertan!

Nimm es als Lebenserfahrung und sei beim nächsten Freund vorsichtiger mit "Schlussmachen".

Lasse deinen Ex in Frieden und gönne ihm sein Glück. Die meisten können das, einige verhalten sich charakterschwach, ich hoffe du kannst ihm sein neues Glück gönnen.

Ich verstehe die Meinung der anderen das sie sagen du sollst ihn erstmal inruhe lassen. Ich würde erstmal mit ihm reden und dann sagen was du fühlst wenn er die Gefühle erwiedert würde ich trotzdem langsam an die Sache rangehen. Wenn er nicht so fühlt würde ich ihn inruhe lassen auch wenn es schwer ist. Du darfst ruhig weinen und so weiter aber lass dich dadurch nicht runterziehen. Konzentriere dich auf dich und sprich mit Freunden darüber falls du trotzdem jemand anderes zum reden brauchst schreib mir gerne auf insta (celine.bhrt) ich habe immer ein offenes ohr😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche eure Beziehung wieder langsam aufzubauen. Freunde dich mit ihm an (wenn nicht schon geschehen) und trefft euch doch mal als Freunde. Wenn du merkst, dass er ebenfalls noch Gefühle für dich hat, kannst du ihm deine gestehen. Wenn du dir aber noch unsicher bist, kannst du erstmal langsam das alles angehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung