Was kann passieren falls es eintrit?

8 Antworten

Solange du dich nur selbstverteidigst, passiert dir nix, weil es dann Notwehr wäre. Aber wenn du ihm gleich zu Beginn direkt dorthin trittst, ohne dass er etwas gemacht hat, wäre das Vorsatz und damit unter Umständen strafbar.

Wenn du Glück hast, geht er nur zu Boden, windet sich mit schmerzenden Eiern eine ganze Weile am Boden und steht irgendwann wieder auf.

Wenn er aber Pech hat, und du ihn sehr hart und ungünstig an den Eiern triffst, dann wird er dabei ernshaft verletzt. Die Hoden können dabei gequetscht oder sogar zerquetscht werden oder das Gewebe kann aufplatzen (Hodenriss). Das kann zum Verlust eines oder beider Hoden führen.

Eine Anzeige wäre dir dann so gewiss wie das Amen in der Kirche. Und mit 14/15 bist du strafmündig, zwar nach Jugendstrafrecht, aber vorsätzliche Körperverletzung ist kein Spaß.

Also lass es lieber bleiben!!!!

Wie gut kennt ihr euch denn. Wenn gut und es war nur ein kleiner streit, dann ist es OK

Wenn nicht (wenn ihr euch nicht so gut kennt) dann würde ich es bleiben lassen

Du würdest eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen, und wenn es etwas schlimmeres ist wie zum beispiel das er keine Kinder mehr bekommen würde ( sehr harter tritt ) könnten die auch Schmerzensgeld verlangen.

Mfg, LuxusBeat

Alter. Wenn du dich prügeln willst, dann wenigstens wie ein Mann und fair. Tritt unter Gürtellinie ist auch unter der Gürtellinie. Und echt ne peinliche Nummer. Und falls es schon passiert ist: Schäm dich :P

Wenn er sich prügeln will,soll er lieber von ner Autobahnbrücke springen. Weil solche Menschen braucht die Welt nicht.

Wenn ihn aber ein Anderer Zwingt sich zu Prügeln, weil der das für männlich und ehrenhaft hält, dann ist ein deftiger Tritt in die Glocken ein guter Einstieg um ihm das abzugewöhnen. ;o)

Dann hat er die Schmerzen und du den Ärger. Mal abgesehen davon, dass in die Eier treten ja wohl überhaupt nicht geht. Das ist feige und das allerletzte. Wie wärs erstmal mit Reden?