Freund hat Problem mit Freundin! An Mädchen!

9 Antworten

Macht ihn das geil, die Vorstellung einen Tritt in die Nüsse zu bekommen? Es wird sicher nicht viele Mädels geben, die seinen Wunsch verstehen, dass sie ihm in die Eier treten sollen. Die meisten würden das höchstens aus Frust, Ärger, Hass oder Notwehr machen. Aber es soll durchaus auch Mädels geben, die Jungs einfach so in die Eier kicken, einfach um mal zu sehen, wieviel (oder eher wie wenig) ein Junge verträgt. Das Risiko trägt dein Kumpel. Bei Körperverletzung wird es natürlich richtig problematisch. Da sollte er vorher unbedingt nochmal dürber nachdenken.

Er ist seid einer Woche eine Freundin. Dann hat er ja ein echtes Problem, das kommt doch raus. grins

ach ja, www.seitseid.de

Oder mampft der sie jetzt seit einer Woche?

florian1122
Fragesteller

Und was würdest du tun??? Also würdet ihrs machen?

Oh man ist das sinnlos -.-

Also Schluss machen würde ich als Frau nicht gleich, aber ich würde ihm sicher nicht in die Eier treten.

Wieso will er SOWAS ausprobieren? Mein Freund wimmert schon rum wenn man beim kuscheln mal mit dem Knie dagegen stößt. Und er will getreten werden? Ist er irgendwie nicht ganz richtig?

BBFanBbg  27.06.2016, 23:10

Das ist ein Fetisch namens Ballbusting. 😉

Also mir würde es spaß machen ^^ Schluss machen ? Also wenn die Freundin ihn echt liebt würde sie das nicht machen. ICh fänd das sogar süß ehrlich gesagt :)

Für diese Frage ? Jap, ich würde ihm in die Eier treten. - Wer sowas fragt, hat's nicht anders verdient. :D Aber was fragst du da uns ? Jedes Mädchen tickt anders. Schluss machen würde vermutlich trotzdem keiner. Sag deinem Freund aber mal, dass das eine echt dumme Idee ist.