Wie würdet ihr das gefühl von einem tritt in die Eier beschreiben?

13 Antworten

Es fühlt sich so an als ob man eine Unglaublich Harten Schlag in sie Untere Magenregion bekommt also(zwischen Harnblase und Bauchnabel…) aber das ist nicht nur der einzige schmerz… es fühlt sich auch an als ob da unten gefühlt gerade was geplatzt wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir geht der Atem weg aber auf eine andere art, es fühlt sich ann als wöre etwas auf eine art geplatzt oder so und den schmerz kann ich nicht beschreiben das ist eine andere art von schmerz von einer anderen Dimension

Schmerzhaft wie ziehen und drücken zugleich und es fühlt sich ein bisschen so an wie als würden sie im ersten Moment platzten

fühlt sich halt so an als hat man einfach so zwei kleine explosion da unten in der unterhose 😅😂

Der Schmerz ist so so unfassbar groß, dass man für eine ganze Weile an gar nichts anderes mehr denken kann. Ich kann an nichts denken, was noch mehr weh tut als das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung