An M und F?

Oi2005  13.03.2025, 15:06

Ist das auf einem Kampf bezogen?

Spassmachen871 
Beitragsersteller
 13.03.2025, 15:22

Kann aber muss nicht sein

6 Antworten

Ich M habe 2 Mädels.Und habe an beide meine Mädels das sehr gut bei gebracht und alle beide mit grossen erfolg haben sie sich verteidigt.

Wenn ein Mann eine Frau anfassen will,oder stören verfolgen will Zb.Direkt schnell mit dem Re.Knie voll drauf.Aber ganz schnell,der Typ fällt sofort wegen grosse schmerz erts auf dem Boden,und sagt nur Auaa.Knie verursacht mehr schmerz und auch von der kurzere distanz kraft setzen des wegen ist Knie sehr effektiv.

DAS alles nur als sichere verteidigung nur wenn es nötig ist.Passiert ja vieles.Bei ein gefahr kann ein Mädchen kann sich auch des wegen mit diese tritt den Täter usw.von sich sofort entfernen.Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spassmachen871 
Beitragsersteller
 13.03.2025, 15:11

Warum sie haben gemacht? Klingt ziemlich Schmerzhaft

malteser55  13.03.2025, 15:13
@Spassmachen871

Eine in die Schule hat dauer meine kleine Tochter geschubsen,nie aufgehört,die grosse hat in die Schule bei treppen runtergehen genau so von eine Junge auch geschubst.Und sie musste das auch zeigen Mädels können aus was.Klar das ist wahnsinnig schmerzhaft,ABER SELBER SCHULD,man darf die Mädels niemals UNTERSCHÄTZEN.

luisaakeks825  15.03.2025, 08:43
@malteser55

Sehr cool, wie alt sind deine Mädels? Und wie genau haben sie die Jungs getreten?

malteser55  15.03.2025, 08:45
@luisaakeks825

damals 19 und 16 und einfach rangegangen richtig festgehalten und sack.Bumm.Volltreffer

malteser55  15.03.2025, 09:09
@luisaakeks825

nein,warum auch?nur gegen solche aktionen hab ich als Vater beigebracht.Die haben das gezeigt das wir Powergirl sind.Nicht zum verarschen oder beleidigen weder schubsen,das sind alle nicht lustig und war nur absicht.Lg

Das ist in erster Linie eine Frage der Kampf-Distanz. Allerdings besteht beim Fußtritt die Gefahr, dass der Gegner (oder die Gegnerin, falls man einer angreifenden Frau zwischen die Beine treten möchte) das Bein auffängt, und dann hat man ein Problem.

Ich gebe aber zu, dass die Genitalien – so schmerzempfindlich sie auch sind – nach den diversen Jahren meines Kampfkunsttrainings nicht mein bevorzugtes Ziel sind.

Knie auf Nahdistanz, Fuß auf einer Distanz von etwas einem Meter. Mit dem Fuß kann man variieren, ob man mit der Spitze oder dem Vollspann zu tritt. Kommt drauf an, ob der Gegner mit gespreizten oder geschlossenen Beinen vor einem steht.

Spassmachen871 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 01:05

Selbst Erfahrung?

Einen Tritt hatte ich noch nicht. Aber andere Spiele bekommen Frauen meist besser hin. Vielleicht, weil ihnen selber die Schmerzerfahrung, die ihre Spiele bereiten, fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Knie, weil man es plötzlicher machen kann und er weniger Zeit hat auszuweichen

malteser55  13.03.2025, 15:24

vollkorrekt und schnell mehr kraft zu setzen des wegen auch. Lg