Tritt in die Eier?

4 Antworten

Eigentlich kann man gegen den Schmerz nicht viel machen. Kühlen und Aushalten mehr ist nicht machbar.

Wie lange er der Schmerz anhält? Das kommt drauf an wie fest der Tritt war. Der stärkste Schmerz sollte nach ein paar Minuten nachlassen. Einen Restschmerz kann man durchaus noch deutlich länger haben.

Wenn es nicht besser wird, einfach mal zum Arzt gehen.

Danach kann man nur versuchen, die Hoden zu kühlen und sich wenig zu bewegen.

Wie stark der Schmerz ist und wie lange er andauert, hängt von der Härte des Treffers ab. Ein leichter Schlag ist nach wenigen Minuten vergessen. Ein derber Tritt kann stundenlang schmerzen. Eine richtige Hodenprellung kann tagelang wehtun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst treten, dann hat ihn der andere.

Hilft absolut zuverlässig!